• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Steam und Dirct2Drive starten Pre-Download für das Rollenspiel

Hoffentlich lädt jemand die englischen Sprachfiles hoch, damit ich die am Freitag nicht erst runter laden muss. Über Quellen wäre ich sehr dankbar:D

Und damit ist es bei Amazon storniert und bei Steam bestellt (die 2€ verkrafte ich).
Amazon ist nicht mehr so schnell wie früher. ... Damals haben sie es auch geschafft, Spiele nach Österreich so abzuschicken, dass sie bei Erscheinungsdatum da waren. Heute ist es meist 2-3 Tage später. Aber NICHT bei Skyrim, nicht mit mir. ;D

Und damit ist es bei Amazon storniert und bei Steam bestellt (die 2€ verkrafte ich).
Amazon ist nicht mehr so schnell wie früher. ... Damals haben sie es auch geschafft, Spiele nach Österreich so abzuschicken, dass sie bei Erscheinungsdatum da waren. Heute ist es meist 2-3 Tage später. Aber NICHT bei Skyrim, nicht mit mir. ;D

Naja, ich kaufe es nachher wohl auch über Steam :D Mein BF3, welches ich über Amazon uk gekauft hatte, kam leider auch erst am Montag an (der Freitag davor hätte ich schon loszocken können).

Err, hat jemand Direct2Drive Erfahrung? Dort ist Skyrim so 15 Euro günstiger als auf Steam. Wenn ichs über D2D kaufe ist es kein Steamspiel oder? Kann ich bei Steam aber adden oder? Wie ist die DSL SPeed bei dem Anbieter?

Danke.

Meine Version kommt morgen.
Frage: Kann ich dann eigentlich das Spiel schon installieren (NICHT spielen) oder geht das erst am 11.11.11
Kann ich auch den Key vom Spiel bei Steam eingeben und dann einfach preloaden (Gleich mit englischer sprachausgabe)?

Gruss

Ich steh übermorgen um 9 Uhr bei Saturn auf der Matte und hols mir.

Ich würd damit nich klar kommen das Spiel auf der Platte zu haben aber noch auf die Aktivierung warten zu müssen. ^^

Noch ne blöde Frage, bei Steam stehen mehrere Sprachen zur Auswahl. Da ich aus DE bestelle, kann ich auch Englsich auswählen? Wo? Ich möchte auf Englisch spielen, muss ich nur meinen Steam Client (Sprache) auf Englisch umstellen oder wie funzt das?

Bei Uncharted 3 war Amazon unglaublich schnell, bei Skyrim hat sich bislang noch nichts getan, aber da ich eh arbeiten muss und der Download bei mir zu lange dauern würde, halte ich durch und warte auf Freitag. :)

Noch ne blöde Frage, bei Steam stehen mehrere Sprachen zur Auswahl. Da ich aus DE bestelle, kann ich auch Englsich auswählen? Wo? Ich möchte auf Englisch spielen, muss ich nur meinen Steam Client (Sprache) auf Englisch umstellen oder wie funzt das?
Rechtsklick auf das Spiel-> Properties-> Language-> English
Bei Skyrim läd er dann die Sprachdateien nach.
Steamclient ist pipi welche sprache er ist.

Danke daß Du das mal (für mich) geklät hast. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen daß die Clientsprache wichtig sei^^

edit: Danke sollte man schon richtig schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dnek daß Du das mal (für mich) geklät hast. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen daß die Clientsprache wichtig sei^^
Das war mal früher so, als man noch uncut spielen konnte wenn man auf english gestellt hat^^
Heute habe ich Steam auf Deutsch und alle Spiele auf English.

So ,,,hab mich mit ner 50 eur paysafecard bewaffnet und such nun den günstigsten anbieter...jemand n vorschlag??:-)

ich hätte da mal ne frage,,ich hab jetzt diese day-one edition gesehen,,was ist an der besonders??und is die in deutsch spielbar,,hab jetzt zig verschiedene anbieter gefunden und nirgendwo steht was zur sprache^^

Zurück