• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Steam und Dirct2Drive starten Pre-Download für das Rollenspiel

Und Amazon hats mir immernochnicht geschickt!

Offizieller Veröffentlichungstag ist ja auch erst in 2 Tagen. Selbst wenn Du das Spiel jetzt schon hast, es bringt dir ja nichts, weil du es erst übermorgen aktivieren kannst.

ich hätte da mal ne frage,,ich hab jetzt diese day-one edition gesehen,,was ist an der besonders??und is die in deutsch spielbar,,hab jetzt zig verschiedene anbieter gefunden und nirgendwo steht was zur sprache^^

Die Day-One Edition ist diese, bei der die Karte der Spielwelt beiliegt.
Zu den Sprachen: Ich weiß nur, dass es bei der deutschen Version so sein soll, dass du dort die deutsche Sprache hast und die englische auch noch über Steam herunterladen kannst. Bei der UK Version z.B. hast du nur die englische Sprachausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Offizieller Veröffentlichungstag ist ja auch erst in 2 Tagen. Selbst wenn Du das Spiel jetzt schon hast, es bringt dir ja nichts, weil du es erst übermorgen aktivieren kannst.

Die Day-One Edition ist diese, bei der die Karte der Spielwelt beiliegt.
Zu den Sprachen: Ich weiß nur, dass es bei der deutschen Version so sein soll, dass du dort die deutsche Sprache hast und die englische auch noch über Steam herunterladen kannst. Bei der UK Version z.B. hast du nur die englische Sprachausgabe.

also hab jetzt den shop gefunden,,und einer der mitarbeiter meinte es is multi http://www.g2play.net/store/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim.html

http://www.g2play.net/store/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim.html

aber ich hätts gern schwarz auf weiß

Zuletzt bearbeitet:
Loooos Amazon versende mein Skyrim endlich^^

...Na ja durch die Gamescom Aktion zahl ich 10€ weniger also versuche ich es zu verkraften.

Ich habs gestern von Amazon stoniert, ich kaufs mir lieber im Laden, anstatt es dann zu spät kommt.

Zurück