• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.1 für das Rollenspiel steht zum Download bereit

Steam Server überlastet. Und jetzt läd er das Spiel über Steam runter, anstatt es von der CD zu installieren?

Steam Server überlastet. Und jetzt läd er das Spiel über Steam runter, anstatt es von der CD zu installieren?

hatte ich auch, ich hab schon gedacht mein schwein pfeift^^ das hätte über 5 tage bei meiner leitung gebraucht.

hier die lösung:
starte die dvd neu und deinstalliere es wieder.
versuch es erneut zu installieren und dann sollte es klappen, vorausgesetzt du erwischt nen guten zeitpunkt.^^
bei mir hats dann geklappt und von der dvd installiert.
(hatte erst reinstallieren gewählt, ohne vorher zu deinstallieren, aber das haute nicht hin. erst deinstallieren. aktiviert bleibt es trotzdem.)

gruß

Ich hatte gerade ein Problem, dass nach der erfolgreichen Installation im Launcher immer nur "Installieren" stand. ich konnte nicht spielen. Klickte ich auf Installieren, öffnete sich nur ein neuer Launcher. Eine Schleife also.

Die Lösung war aber denkbar einfach, wenn auch nicht optimal: Steam im Administrator-Modus starten.

Auch gibt es Berichte, dass man Crashes beheben kann, indem man gewissen Einstellungen an den Windows-Soundeinstellungen vornimmt.

Habe das hier mal aus einem anderen Forum rauskopiert:

Wenn du nicht downloaden willst sondern von DVD installieren könnte das hier funktionieren:

1. Bei Steam einloggen - Auf Bibliothek wechseln
2. Rechtsclick auf Skyrim - Lokale Daten löschen (falls du es schon teilweise per download versucht hast)
3. Steam schließen (Richtig schließen, also unten rechts in der Statusleiste per Rechtsclick aufs Steam Symbol)
3. Skyrim DVD einlegen
4. Windows Taste gedrückt halten + "R" drücken
5. In das kleine Fenster "C:\Programme\Steam\Steam.exe" -install E: eingeben *

* Wenn nötig den Pfad zu Steam ändern je nachdem wo bzw. auf welcher Festplatte/Partition du Steam installiert hast.
* Wenn nötig den Pfad zu dem Laufwerk in dem deine DVD liegt ändern, wenn es bei dir nicht "E:" ist.

6. OK drücken. Steam startet und du musst dich einloggen / wirst eingeloggt. Jetzt sollte es von der DVD weitergehen.

Toll, ich bestell nie wieder was bei Amazon vor-.-
Ewig freut man sich auf den Tag, und dann wird's nicht geliefert-.-
Echt toll sowas-.-

Echt toll sowas-.-

Wann hattest denn bestellt? Ich hab am 20.Oktober und bei mir wurde es grad vor ein paar Minuten geliefert.

Echt toll sowas-.-

Naja es kommt drauf an, aber ich denke mal in den meisten Fällen trifft selten amazon direkt die Schuld, auch wenn sie letztenendes bei ihren Kunden dafür geradestehen müssen. Was sagt denn die Paketverfolgung? Oder war sogar der Postbote da und hat einen dieser ominösen "Wir konnten sie leider nicht antreffen, bitte holen sie ihr Paket morgen bei uns ab" Zettel dagelassen?

Naja es kommt drauf an, aber ich denke mal in den meisten Fällen trifft selten amazon direkt die Schuld, auch wenn sie letztenendes bei ihren Kunden dafür geradestehen müssen. Was sagt denn die Paketverfolgung? Oder war sogar der Postbote da und hat einen dieser ominösen "Wir konnten sie leider nicht antreffen, bitte holen sie ihr Paket morgen bei uns ab" Zettel dagelassen?

Mir gehts genauso. Hab schon im August vorbestellt. Heute ist nichts angekommen. Die haben den Brief gestern am späten Nachmitteg erst abgeschickt. Warum bestell ich dann überhaupt vor? Is dochn Witz. Paketverfolgung kann man auch nicht machen weil es eine Briefsendung ist. Super. Bin schwer begeistert. :pissed:

Ich bin *Prime* Mitgleid und hab meine Version auch nicht bekommen... Bin ein bisschen von Amazon entäuscht.

Werd das nächste mal zum Händler gehen :)

Ich glaub ich werd da mal anrufen und denen ein bischen auf den Zahn fühlen wie die mich entschädigen wollen.

gut, ich bin nicht der einzige der es nicht bekommen hat.
schlecht, ich habe es nicht bekommen!

gut, ich bin nicht der einzige der es nicht bekommen hat.
schlecht, ich habe es nicht bekommen!

:-D
Schlimm ist es nicht unbedingt aber schon echt ne Dreistigkeit von Amazon.
Verlange eigentlich das man gester schon mit hätte rechnen können, spätestens heute.

Mir gehts genauso. Hab schon im August vorbestellt. Heute ist nichts angekommen. Die haben den Brief gestern am späten Nachmitteg erst abgeschickt. Warum bestell ich dann überhaupt vor? Is dochn Witz. Paketverfolgung kann man auch nicht machen weil es eine Briefsendung ist. Super. Bin schwer begeistert. :pissed:

Geht mir genauso. Hätten sie es wenigstens über DHL oder Hermes gemacht. Die schaffen sowas, wenn der Artikel am Vortag versendet wurde...
Jetzt muss ich auf diesen blöden Deutsche Post Brief warten.

Zurück