• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.1 für das Rollenspiel steht zum Download bereit

Shice gamesplanet.com und ihrer "Key wird innerhalb von 8 Stunden versendet" -.-

Ich rage hier gerade mal ein wenig über Steam, denn es hat mich 10 Versuche gekostet das Spiel zu installieren, 30 Minuten musste ich für das Update warten und nun wollte ich auf englisch spielen, nochmal 1.5 GB runterladen, zocken kann ich heute wohl vergessen 8(

Ich habe es nach geschlagenen 4(!!!) Anläufen endlich geschafft, das Spiel komplett runterzuladen. Das erste, was ich gemacht habe: Steam in Offline-Modus schalten, damit dieses Drecksprogramm auch ja nichtmehr auf die Idee kommt, mit meinen Skyrim-Daten rumzupfuschen!

Wenn ihr euer Skyrim noch nicht habt, dann schreibt den Amazon Support an.
Das habe ich gestern getan und bekam einen 5€ Gutschein.
Eine nette Entschädigung.

Wenn ihr euer Skyrim noch nicht habt, dann schreibt den Amazon Support an.
Das habe ich gestern getan und bekam einen 5€ Gutschein.
Eine nette Entschädigung.

Hab den gerade mal geschrieben. Bin gespannt wie die bei mir reagieren.
Die Post war immer noch nicht bei mir.
"grummel"

Zurück