• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Live-Action-Trailer zum Rollenspiel erschienen

naja auf diese live-action-trailer steh ich nicht so. keine ahnung warum das wieder so in mode ist. ich würde in einem trailer lieber etwas vom spiel sehen...

Ich weiß nicht...ich finds eig gut, dass sie wirklich wenig (relativ gesehen) Gameplaymaterial vorm Release gezeigt haben bisher.
Ich freu mich auf den 11.11. :-)

hmm interessant. aber der Dhovakin scheint mir ein wenig mager zu sein :).

wo gibs die Zulage mit "Drache erlegen" der Trailer ist zwar nett gemeint aber im Vergleich zum Battlefield 3 Trailer nen bisschen mager. .........Und ja, der Held is auchn bisschen dünn.

Na komm, die lächerlichen Pro7 Blockbuster, die Qualität könnte nicht einmal Uwe Boll unterbieten. Das du so einen Schranzensender überhaupt erwähnst, schäm dich ;-) .

Ich finde den Trailer solala, der sagt in der einen Minute irgendwie nicht sonderlich viel aus. Kleines Dorf, alles dreckig, Drache kommt, alles rennt, alles brennt ( und ist immer noch dreckig ), dann kommt ein einsamer Held holt seinen Zahnstocher raus, Drache landet und zeigt mal, was er so kann. Erinnert mich an irgendeinen billigen Film, da sah es irgendwie ähnlich aus.

Mir wären 2 Minuten Ingameszenen auch lieber gewesen.

Aber trotz allem scheint Skyrim eigentlich ein Pflichtkauf zu sein, ich muß mich nur nochmal über die diversen Methoden der Kundengängelung informieren, was da so alles angedacht ist.

Immerhin besser als der Fantrailer, der wie ich da schon erwähnte außer dem Helm nix mit Skyrim zu tun hatte.

Ich habe heute, als ich auf Arbeit angekommen war, freudig vernommen, dass dieser Trailer auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden wird. :)

Zurück