• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mod sorgt für eine Art Google Street View im Rollenspiel

Falls ihr mit Simplifizierung den Kompass und Questmarkierungen meint, die kann man abstellen: Klick

Allerdings wäre es schon nett, wenn sie sowas in Zukunft in den Einstellungsmenüs einbauen würden. Sowas ist in einem Rollenspiel eigentlich Pflicht, dass es jeder aus- oder einstellen kann, wie man eben mag.

hahahaha ich sag auch nur : Dark Souls oder auch den Vorgänger Demon Souls , schwerer kann ein spiel net sein und die spieler , die im forum meckern das konsolenspiele zu simpel sind , sollten erst mal die beiden zocken :D

2 Spiele reissen die Menge nicht wieder heraus.
u.a. Shooter auf der Konsole sind zu 99% einfacher.
Die künstliche Controller Beschränkung hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

ausserdem gehts hier um Skyrim..

Auch wenns nicht unbedingt nötig ist, geiles Feature. entdecken gehen werde ich sowieso.
Wenn ich Berlin sehen will, geh ich doch auch nicht in Streetview auf Erkundung.
Was ist das denn für ein Vergleich.

Und wem es dadurch zu einfach wird, ini nicht ändern.
und Ach...
Wer Feuerbälle werfen kann, um sich das Leben zu erleichtern, sollte auch Questmarker haben dürfen

warum das Bethesda nicht so gleich eingebaut hat, verstehe ich nicht.
Ich habe mir mal so etwas von Nexus eingebaut gehabt, zwei Zeilen mußten wieder rauseditiert werden, weil mein Spiel einfach nicht anfangen wollte und zweitens sah die Bodentextur bei mir schei*e aus.

Coole Sache, dass wäre jetzt ein Grund für mich das Spiel zu kaufen. Ich hasse das ewige Suchen in RPGs.

Der Karten-Mod ist nicht empfehlenswert! Bei mir stürtzt das Spiel immer ab, wenn ich in Weißlauf einen älteren Stand laden will (nach langer Ladezeit). Ohne Mod ist alles OK. Ini-Einträge wieder löschen reicht aus.

Zurück