• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Die ersten 20 Minuten des Rollenspiels im Video enthüllt

Ich weiß nicht, ob ich mir das angucken soll. Hab voll bock drauf, aber ich will mich nicht "spoilern" :...

Na das hat ja nicht lange angedauert. Nicht mal 10 Minuten nach Veröffentlichung der Meldung sind die Videos entfernt.
@endmaster: Gefahr gebannt. Vorerst. ;)

part 2 steht wieder drin

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

part 1

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zuletzt bearbeitet:
Es juckt mich zwar in meinen Fingern, aber ich schaue es mir nicht an. Werde mich von der Vollversion überraschen lassen (und die ist sowas von gekauft!).

das heißt, schnell runterladen ^^
der anfang ist ja kein großer spoiler.

Ich hatte das Glück die Videos noch zu sehen. Typisch Elder Scrolls, sieht toll aus!

Kampfsystem wie bei Oblivion, von den Finishing Moves abgesehen. Aber das ist egal, das Gesamtbild stimmt auf jeden fall!

gäh!!!
Geht mir weg mit den Spoilern! Wieso nich gleich ein "das komplette spiel jetzt im 10 minuten zeitraffer livestream".

muss ... widerstehen .... darf .... video .... nicht .... ansehen ....

Wahhh führt mich nicht in Versuchung, sondern erlöst mich von diesem Drang auf "play" zu drücken.

Na das hat ja nicht lange angedauert. Nicht mal 10 Minuten nach Veröffentlichung der Meldung sind die Videos entfernt.
@endmaster: Gefahr gebannt. Vorerst. ;)
Habs mir angeguckt :-(
Sieht auf jedenfall sehr geil aus, auch wenn das Kampfsystem nicht wirklich überzeugend ist. Achso: Und völliger Textur-Matsch, aber das interessiert mich als PCSpieler ja nicht :D

laut fan forum vermutet jemand (schon vor diesen beiden videos) das man der sohn eines drachen ist und die mutter ein mensch...aber wie soll das gehen?
Ich glaube nicht daran, würde aber den anfang erklären.
Geil gemacht ist es auf jedenfall, ich bin froh, es vorbestellt zu haben!

@endmaster
Also wenn wir das selbe Video gesehn haben, dann isses mit dem Texturmatsch auch nicht verwunderlich. Die Videos sind in 360p aufgelöst, da is nicht so viel "Platz" für scharfe Texturen ;)

Hat's jemand auf der Platte und kanns neu hochladen? ;)

(Evtl. PN an mich; mir fehlt nur der erste Teil^^)

Menno, wie soll ich fast zwei Wochen noch überstehen? Ich will's jetzt zocken xD

laut fan forum vermutet jemand (schon vor diesen beiden videos) das man der sohn eines drachen ist und die mutter ein mensch...aber wie soll das gehen?
Ich glaube nicht daran, würde aber den anfang erklären.
Geil gemacht ist es auf jedenfall, ich bin froh, es vorbestellt zu haben!

Klingt nach sehr schmerzvollem Zeugungsakt. :-B

@endmaster
Also wenn wir das selbe Video gesehn haben, dann isses mit dem Texturmatsch auch nicht verwunderlich. Die Videos sind in 360p aufgelöst, da is nicht so viel "Platz" für scharfe Texturen ;)
Keine Antwort durchaus nachvollziehen, allerdings gehts ja bei dem von mir angesprochenen Problem nicht nur um die Auflösung der Texturen und des VIdeos. Ich find die Kutsche und die Umgebung sahen relativ okay aus, aber bestimmte Stellen (z.B. der Henker steht links schräg übereinem und hebt die Axt), sahen einfach zu schlecht aus.
Nimm mal nen Crysis 2 Video (inkl Textur-patch) und gucks dir auf 360p bei YouTube an und ver gleich das mal.

Aber eigentlich ist das egal, ich werds Spiel auch spielen, wenns nur in schwarz/weiß sein würde :D

Zurück