• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Die ersten 20 Minuten des Rollenspiels im Video enthüllt

Die Videos sind - zumindest momentan - noch hier zu finden:
http://www.german-scrolls.de/index.php/video-skyrim/137-die-ersten-zwanzig-spielminuten-aus-skyrim-achtung-spoiler

Skürüm, Skürüm, bald bist du hier.
Skürüm, Skürüm, kann ich spielen mit Dir. :-D

Anschauen werd ich mir solche Videos aber nicht. Da verdirbt man sich zu viel. :-)

Hört bitte auf solche Videos zu posten...die Versuchung...ich kann...ihr kaum widerstehen.

Leute? :D Ihr seid die Besten! Die ganzen Kommentare von euch kann ich sowas von nachvollziehen.....

Brüder...und Schwestern...bald ist es so weit!!! :)

Keine Antwort durchaus nachvollziehen, allerdings gehts ja bei dem von mir angesprochenen Problem nicht nur um die Auflösung der Texturen und des VIdeos. Ich find die Kutsche und die Umgebung sahen relativ okay aus, aber bestimmte Stellen (z.B. der Henker steht links schräg übereinem und hebt die Axt), sahen einfach zu schlecht aus.
Nimm mal nen Crysis 2 Video (inkl Textur-patch) und gucks dir auf 360p bei YouTube an und ver gleich das mal.

Aber eigentlich ist das egal, ich werds Spiel auch spielen, wenns nur in schwarz/weiß sein würde :D

Joo, stimmt schon. Im Video ists ja auch die Konsole :D
Was allerdings Crysis 2 angeht: Technisch gesehn hast du natürlich recht, Die Crysis 2 Engine KANN schöne Dinge aufn Monitor zaubern. Aber tut es das? Wie gesagt, technisch gesehn ja! Ich persönlich fand die Grafik in dem Spiel aber sowas von steril und einfallslos, ja fast schon "langweilig". Den Leveldesignern würd ich jedenfalls eins übergebraten... (einzig die kurze Wasserpassage + Schluss fand ich "grafisch interessant").

Skyrim dagegen sieht aufn ersten Blick richtig schön gestaltet aus, die Athmosphäre scheint super gelungen zu sein. Und das finde ich um einiges wichtiger als technisch gute Grafik ;-)

Natürlich wäre mir beides zusammen lieber (vielleicht sollten sich die beiden Entwickler mal zusammensetzen :D), aber eierlegende Wollmilchsäue gibts ja bekanntlich nicht :-P
Bin aber gespannt was die Modding-Community so hervorzaubert =)

laut fan forum vermutet jemand (schon vor diesen beiden videos) das man der sohn eines drachen ist und die mutter ein mensch...aber wie soll das gehen?
Ich glaube nicht daran, würde aber den anfang erklären.
Geil gemacht ist es auf jedenfall, ich bin froh, es vorbestellt zu haben!

Vllt. kann sich der Drache in einen Menschen verwandeln wie bei Witcher 2.

Also ganz ehrlich,... so schön es auch ist, dass sie bei der Inszenierung einen drauflegen, irgendwie sieht das dilletantisch aus, eher wie eine gut gemachte Mod für Oblivion als ein komplett neues Spiel, ich kann nicht genau Sagen, was die Sache so amateurhaft aussehen lässt, aber ich tippe mal ganz stark darauf, dass sich meine Augen neben den echt miesen Charaktermodellen und teils schlimmen Texturen vorangig an den Animationen angestoßen haben.
Ich mein, dass die Gameplay-animationen toll aussehen wissen wir ja schon, aber dass hier, sprich die Gespräche etc. sehen immer noch genauso starr und unnatürlich aus wie in Oblivion, nur dass es dort weniger auffiel, da man sprechende Charaktere wenn auch mit schlechter Körpersprache wenigstens mit guter Mimik rüberbrachte, hier sieht das nicht danach aus.
Wie auch immer, Skyrim wird natürlich trotzdem toll, zumindest ist das wahrscheinlich, ich finde aber nicht dass es, wie bei Zelda, sein muss, dass sich die Sache in der Erzählweise bzw. Präsentation nicht wirklich weiterentwickelt.
Ehrlich gesagt finde ich das sogar bei Zelda befremdlich, schließlich haben die Leute damals mit Textboxen gesprochen weil es noch nicht anders ging, und nicht weil es so gewollt war, ich hätte auch durchaus nichts gegen einen sprechenden Link, aber was red ich, das gehört hier nicht hin.

Hot Coffee

Also ich glaube nicht,dass sich dort Drachen in Menschen verwandeln können so wie bei Witcher 2

naja das sich manche über die Grafik aufregen ist nicht besonderlich überraschend! solang keine ``NextGen Konsole`` auf den Markt geworfen werden wird sich hinsichtlich der Grafik nichts mehr machen lassen ! Bethesda kann dafür nix das die Konsolen Hardware auf den Stand von 2006 herumgurkt o_O
und kommt mir nicht mit den beispiel Battlefield 3 oder so ! Ein gutes Rollenspiel ist noch immer das anspruchsvollste für eine Hardware ! "zurück z. Thema; ich freu mich auf Skyrim hab so lange auf das Game gewartet Es wird Epic mfg Cry3

Zurück