• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Collector's Edition für 149,99 Euro offiziell angekündigt

Wäre interessant zu wissen, aus was die Drachenstatue ist. Plastik, Metall? Weill wenn die aus Plastik ist, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Würde mir aber eh die normale Version holen.

für meinen geschmack ein wenig zu teuer. aber auch diese edition wird mit sicherheit seine abnehmer finden und die werden dann auch ihre freude daran haben :)

Also ich wollte die CE eigentlich unbedingt haben, aber der Umfang ist doch etwas mau, vor allem wenn man bedenkt, dass die Statue nur aus Plastik ist.

Also 150 Euro finde ich auch happig, aber bitte meckert nicht gegen eine Kunststoffstatue. Kunsstoff kann sehr hochwertig sein, siehe bei Handys oder bei den Polizeiwaffen, deren Griff aus Kunststoff besteht und größten Belastungen stand hält. Denke bei 100 Euro wäre die Akzeptanz größer und ich würde auch nochmal überlegen.

Jop 150€ limitiert die Edition wirklich, ich hab die SE vorbestellt und wäre enttäuscht wenn die CE wirklich toll geworden wäre^^.

Irgendwie scheint es immer mehr gang und gebe zu werden, das die CE´s von spielen extrem teuer ausfallen.
Siehe Batman Arkham City oder TOR.

Und nur weil eben eine Figur dabei ist.

Es gab auch mal eine Zeit, da waren in einer CE auch tolle Sachen drinn und diese hat dann eben nur 20-30€ mehr gekostet.

Und wo sind jetzt alle die sich wegen der 100€ teuren Witcher CE aufgeregt haben? :D
(die letzten endes bei Amazon für 67€ zu haben war aber naja :) )

Also 150 Euro finde ich auch happig, aber bitte meckert nicht gegen eine Kunststoffstatue. Kunsstoff kann sehr hochwertig sein, siehe bei Handys oder bei den Polizeiwaffen, deren Griff aus Kunststoff besteht und größten Belastungen stand hält..
Es ist aber nicht davon auszugehen, daß diese Plastik irgendwelches "hochbelastbares Material" benötigte. Für das was da auf den Bildern zu sehen ist, wird man auf keinen Fall anhand "Materialkosten" die Preis erklären können. ;-)

Ich finde es ist ok, wenn die Jungs versuchen, das Zeug für 150 Tacken an den Mann zu bringen. Wenns klappt gut für Sie und wer auch immer das kauft, soll auch damit glücklich sein, aber genauso gut -könnten diese Editionen auch lange Zeit in den Regalen vergammeln und dann fürn Apfel und ein Ei verrammscht werden - wie es bei schon so mancher CE in der jüngeren Vergangenheit war...

Von daher- ist deren "Spiel": ob nun für 150 auspreisen und dann erst in nem halben Jahr für 30-40 an den Mann bekommen oder von Anfang an eher nen Preis von 80-100 verlangen und damit mehr gleich bei Release losschlagen...sie wissen schon was sie machen ;-)

Wenn die Figur aus Plastik ist, kostet die doch gerade mal 2€ in der Herstellung ^^

150 Euro?!?? die ham ja nich mehr alle Latten am Zaun. Also doch die normale Version vorbestellen, hatte mich so auf ne CE gefreut... Aber nich zu dem Preis (die ME3 CE hat nen angemessenen Preis und ist auch vorbestellt!).

Bei 100€ geh ich ja noch mit (wenn eine CE ähnlich wie die von The Witcher 2 ausgestattet ist) aber das ist wirklich maßlos übertrieben.

naja
auch wenn´s schon ne schöne Stange Geld ist, aber was da so einige hier wieder auspacken
*facepalm*

Nur so Schlaules: Plastik ist nicht Gleich Plastik und blöderweise ist es auch so, das mit den Materialkosten noch lange nicht die Ausgaben gedeckt sind, ansonsten müsste man die Frage stellen warum hier irgendwer Spiele kauft, wo die Materialkosten von einer DVD nur ein paar Cent betragen, klingelts?

Zurück