• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle Verkaufsversionen mit Region-Lock? Hinweise von Direct2Drive

60€?

Also das Spiel kostet 47€ ... normaler Preis, ist schließlich nicht von Blizzard/Activision ^^

Sollte das wahr sein, wird meine Vorbestellung gecancelt, allerdings werde ich mir auch kein laut Bethesda für meine Region genehmes Exemplar kaufen.

Wie sehr muss man sich noch verarschen lassen.

Geht mir ähnlich wie den anderen hier. Ich spiele NUR englische Importversionen. Wenn sie mit einem Region-Lock für Retail-Versionen kommen dann haben sie eben einen Käufer weniger.

Ich frag jetzt einfach mal ganz frei heraus da ich keine Lust habe stundenlang bei Google zu suchen. Gibt es eine einheitliche, ungeschnittene deutsche Fassung oder ist die deutsche Version zensiert bzw die österreichische ungeschnitten?

Hab zuletzt Fallout 3 und Fallout NV in Ösiland bestellt aber das fällt ja laut der Melung hier bei Skyrim dann flach...

Danke im vorraus

Gruss

S.

Ich verstehe die ganzen Leute nicht die schon ihre Vorbestellung gecancelt haben, und zwar nicht nur auf dieser Seite. Es ist bis jetzt nur ein Gerücht und das Spiel erscheint auch nicht Morgen. Ich würde sagen wir warten erstmal was Bethesda darüber schreibt.

@Segestis
Ich glaube darüber wurde noch nichts gesagt. Die USK wird es noch überprüfen müssen, was wahrscheinlich noch 1 Monat dauern könnte.

"Wir haben Bethesda um ein Statement gebeten und erwarten in absehbarer Zeit eine Antwort"

Habt ihr nun eine Antwort erhalten???

Zurück