• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Werbebanner bestätigt zeitexklusive DLCs für Xbox One

diese exklusiv scheisse kotzt mich einfach nur noch an ... egal für welches system.

Ich frage mich ob diese Zeitexklusivität generell noch lange gut gehen kann.

Nutzlos wie ein Kropf. Es es verleitet keinen zum kauf eines Systems, sondern stößt nur alle anderen Kunden vor den Kopf. Wobei mir zeitexklusiv lieber ist als komplett exklusiv wie z.B. die 6 Hitman Aufträge, die sich Sony eingekauft hat.

Danke Ubisoft, durch dieses Gebaren, spart ihr mir 40+ €!

Da ich das nicht unterstütze, verdient Ubisoft nun weniger an mir, denn nun kaufe ich es mir, wenn überhaupt, vom Wühltisch als komplett Packet.

Ist doch Ok - dann können die wenigen deutschen Xbox´ler schon mal Beta-Tester für uns spielen.

Mich stört das doch als PC`ler nicht, das die XBox`ler vor, während, oder nach mir was spielen. Verstehe nicht das so etwas jemand stört. Und zu sagen, ich kauf mir das Spiel deshalb nicht, ist ja total lächerlich.

Mich stört das doch als PC`ler nicht, das die XBox`ler vor, während, oder nach mir was spielen. Verstehe nicht das so etwas jemand stört. Und zu sagen, ich kauf mir das Spiel deshalb nicht, ist ja total lächerlich.

Man kann sich auch von der Industrie verarschen lassen und das ist der Fall. Es ist ein Produkt, das auf jedem System das gleiche leistet. Hier wird eine künstliche Verknappung von dem Erzeuger produziert um einseitige Vorteile für sich herauszuschlagen.
So ist es ein gebaren, was ich nicht unterstütze und nicht akzeptieren werde.
Denn dieses Vorgehen ist unterste Schublade und hat kein Hersteller eines Produktes nötig.

Demnächst bekommen dann alle naturblonden Personen beim Metzger schon am Montag die Fleischwurst, alle anderen erst ab Mittwoch.... schöne Welt, wenn solchne Vorgehensweisen jeder machen würde, der ein Produkt zu verkaufen hat...

Bin da auch kein Fan von, aber ist mir letztendlich auch wieder egal. Ob ich jetzt den Content 2 Wochen früher oder später sehe. War damals auch mit Battlefield und Premium so, hab nix vermisst.

Zurück