Ach es wird viel mehr hochgekocht als tatsächlich los ist. Klar gibt es Cheater, Klar gibt es Glitches. Aber man kann das Spiel problemlos zocken. Klar einiges könnte besser sein. Aber bislang hatte ich knapp 100 h Spaß mit dem Spiel. Momentan ist es halt nur ein Timingproblem mit den Kumpels, weil die Dz solo nahezu unspielbar ist. Zumindestens DZ 4 aufwärts. DZ 1-3 gehen auch solo.
Dem kann ich nur zustimmen.
Klar gibt es Probleme, viele Probleme. Das streitet doch auch niemand ab.
Aber dieses Kindhafte "Ha Ha, habs ja vorher schon gesagt.", glaubt ihr wirklich dass das nötig ist? Diese Schadenfreude? Das ist genau das was der Mod da anspricht. Diese Toxicity in der Community. Glaubt ihr wirklich das die Dev's den ganzen Tag dasitzen und Eier schaukeln? Das was ich in dem Spiel sehe ist Publisher Druck, nicht Entwickler Versagen. Das Spiel wurde einfach zu früh released weil Ubi das gesagt hat.
Ich hab mittlerweile über 130 Stunden in dem Spiel und ja es macht mir Spaß, klar reg ich mich auf wenn ich in der DZ umgenatzt werde, das ist normal. Aber was ich in den wöchentlichen State of the Game sehe finde ich ok.
Jedes Spiel hat Fehler, manche mehr, manche weniger. Was denkt ihr denn wie zb. WoW zu Release aussah? 1 Stunde um 7 Wolfspelze zu sammeln weil die Droprate am PoPo ist, Quests die kaputt sind? Es gibt heute noch Erfolge und andere Dinge die nicht gehen! Das finde ich auch ned toll.
Zumindest arbeiten sie aber dran.
Ob am Ende der arbeiten was dabei rauskommt, das steht auf nem anderen Blatt. Klar bin ich skeptisch, wie oben bereits gesagt, das Spiel hat in der Tat Probleme.
Lange Rede kurzer Sinn.
Abwarten und Tee trinken. In diesem Sinne: