Kann man die nicht wegbomben? Wenn da einer die Tür blockiert, dann eine Granate hinwerfen oder mit dem Raketenwerfer (falls es da einen gibt) voll drauf
Wie in der ehemaligen DDR beim Bananen kauf.
Kollisionsabfrage =! Hitbox.
Schon klar. Deswegen auch mein Zwinkerzwinker.
Aber seh ich das richtig, dass das zum abschließen der Aktivierung ist?
Viel schlimmer als Kollision, was ja auch positive Aspekte hat (anders als in normalen MMOs fände ich es hier sogar komisch einfach durch Gegner durchzulaufen)... wie kann man SO einen Raum NICHT instanzieren?!!
hm... ich tippe auf irgendwas in den 70ern, was die noch zu vergebene Prozentmarke des Spielspaßes anbelangt. Ich habe jetzt 9 Stunden gespielt und befürchte, dass sich am ganzen Ablauf nicht mehr viel ändern wird. Sehr repetitives Gameplay. Die Hauptstory ist gut, die Nebenquests wiederholen sich dafür viel zu schnell und gefühlt macht man sowieso immer das Gleiche. Schon krass, wie es ubisoft mal wieder geschafft hat, die leute mit Trailern zu blenden. Ist jetzt keine Vollkatastrophe ala Watchdogs, aber irgendwie fühlt man sich während des spielens ein wenig betrogen. Es ist mitnichten ein schlechtes Spiel, wer auf looten und leveln steht, der greift zu. Aber im Angesicht dessen, was im Vorfeld versprochen und gezeigt wurde...hmmm. Fazit: The Division: irgendwie schön...schön traurig
Woher kennst Du das ?
Kann auch beim Farb-TV Kauf sein: 100 Mann stehen an und der Laden hat nur 10 Geräte bekommen.
Beim TV Kauf hätten sie eine Sackkarre mit gehabt.
Da vergißt du aber schnell, was du gerade eben noch gepostet hast: "aber da die Menschheit zum größtenteil aus Arschlöchern besteht, ..."
... denn sobald es irgendeine Art von Engpaß gibt, durch den man im Verlauf des Spielgeschehens durch muß´, werden sich auch Spieler dazu hinreißen lassen, dort eine Blockade zu errichten - und wenn man dafür die Gilde "Plotstopper" erstellt und eine Menschenkette mit 20 oder wie vielen Spielern auch immer mitten im Weg parkt.