• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Trolle blockieren Eingang zum Safehouse

Ich find's lustig. Und ich spiele kein Division, was es noch lustiger macht. :-D

Mit ein Grund warum ich Onlinegames eigentlich hasse. Weil Spinner einen den Spaß versauen. Ich wäre für eine stringente Regelung. 3-4 mal kicken, beim 4-5. mal Timebann und spätestens ab dem 10. mal Perm Bann. Dann vergeht solchen Spinnern schnell die Laune an solchen Manövern.

Im normalen Spielverlauf sicherlich ziemlich ärgerlich und eine eher zweifelhafte Aktion, aber im PvP finde ich eine Kollisionsabfrage ziemlich cool. Gab in WAR nix geileres, als mit 2 Schwarzorks irgendeine Engstelle dicht zu machen. :-D

Also das ist doch völlig harmloses Trolling. Es gibt schlimmeres. :-D

ich geh aber davon aus,das das denke ich nicht die regel ist..ich hab bisher jedenfalls noch niemandenim savehouse rumtrollen sehen...dafür is das spiel im moment noch echt zu interessant.bis auf ark lange kein spiel mehr 5 std am stk gezockt

Kollisionsabfrage =! Hitbox.

Schon klar. Deswegen auch mein Zwinkerzwinker. ;)

Aber seh ich das richtig, dass das zum abschließen der Aktivierung ist?
Viel schlimmer als Kollision, was ja auch positive Aspekte hat (anders als in normalen MMOs fände ich es hier sogar komisch einfach durch Gegner durchzulaufen)... wie kann man SO einen Raum NICHT instanzieren?!! :B

Schon klar. Deswegen auch mein Zwinkerzwinker. ;)

Aber seh ich das richtig, dass das zum abschließen der Aktivierung ist?
Viel schlimmer als Kollision, was ja auch positive Aspekte hat (anders als in normalen MMOs fände ich es hier sogar komisch einfach durch Gegner durchzulaufen)... wie kann man SO einen Raum NICHT instanzieren?!! :B

Oh, okay! Und ja, siehst du absolut richtig. :B Mich erinnert das Bild auch etwas an den einen Asterix-Film, wo sie den Passierschein A38 brauchen. :-D

Ich fürchte da gibt es ein weiteres Gebäude wo du dich anstellen musst. Aber erst nachdem du das richtige Formular im Keller, bei den Toiletten neben dem Tiger beantragt hast.
Könnte sein, dass da vielleicht schon andere warten... :-D

hm... ich tippe auf irgendwas in den 70ern, was die noch zu vergebene Prozentmarke des Spielspaßes anbelangt. Ich habe jetzt 9 Stunden gespielt und befürchte, dass sich am ganzen Ablauf nicht mehr viel ändern wird. Sehr repetitives Gameplay. Die Hauptstory ist gut, die Nebenquests wiederholen sich dafür viel zu schnell und gefühlt macht man sowieso immer das Gleiche. Schon krass, wie es ubisoft mal wieder geschafft hat, die leute mit Trailern zu blenden. Ist jetzt keine Vollkatastrophe ala Watchdogs, aber irgendwie fühlt man sich während des spielens ein wenig betrogen. Es ist mitnichten ein schlechtes Spiel, wer auf looten und leveln steht, der greift zu. Aber im Angesicht dessen, was im Vorfeld versprochen und gezeigt wurde...hmmm. Fazit: The Division: irgendwie schön...schön traurig

Auch ganz witzig, Ubisoft hat in The Division diese sagenhafte Innovation entwickelt: die Schlange Stehen Simulation !!!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

das ist keine innnovation. es gibt sogar ein ganzes spiel (wenn man es so nennen will), in dem man nichts anderes tut. ;)

Als ich um 18 Uhr losgelegt hab, war kein Schwein mehr da. :-D
Max 5 Mann um einen rum. Kann das "geheule" nicht nachvollziehen ;)

Aber liegt auch daran, dass ich einer der wenigen bin, der noch nicht 30 ist. Nach 6,5h lvl 9,75.

hm... ich tippe auf irgendwas in den 70ern, was die noch zu vergebene Prozentmarke des Spielspaßes anbelangt. Ich habe jetzt 9 Stunden gespielt und befürchte, dass sich am ganzen Ablauf nicht mehr viel ändern wird. Sehr repetitives Gameplay. Die Hauptstory ist gut, die Nebenquests wiederholen sich dafür viel zu schnell und gefühlt macht man sowieso immer das Gleiche. Schon krass, wie es ubisoft mal wieder geschafft hat, die leute mit Trailern zu blenden. Ist jetzt keine Vollkatastrophe ala Watchdogs, aber irgendwie fühlt man sich während des spielens ein wenig betrogen. Es ist mitnichten ein schlechtes Spiel, wer auf looten und leveln steht, der greift zu. Aber im Angesicht dessen, was im Vorfeld versprochen und gezeigt wurde...hmmm. Fazit: The Division: irgendwie schön...schön traurig

klingt viel mehr nach völlig überzogener erwartungshaltung,,,,"irgendwas in den 70ern" ja ne is klar junge :-D

Da vergißt du aber schnell, was du gerade eben noch gepostet hast: "aber da die Menschheit zum größtenteil aus Arschlöchern besteht, ..."

... denn sobald es irgendeine Art von Engpaß gibt, durch den man im Verlauf des Spielgeschehens durch muß´, werden sich auch Spieler dazu hinreißen lassen, dort eine Blockade zu errichten - und wenn man dafür die Gilde "Plotstopper" erstellt und eine Menschenkette mit 20 oder wie vielen Spielern auch immer mitten im Weg parkt.

Ne vergessen habe ich das nicht ;) Deswegen meinte ich auch bei Engpässen. Aber ich denke da ist es einfacher sie komplett abzustellen.

In meinem Twitter Feed tauchen die Anstehbilder jetzt auch auf. Kommentiert mit "so very British" oder "very British problems". :-D

Ihr seid da nicht zufällig auf englischen Servern gelandet? :B

Zurück