Also, was die Leute hier so schreiben, von wegen das Spiel sei mehr ein Singlepalyer Spiel mit "BISCHEN" Multieplayer,ist totaler blödsinn, den das Spiel ist eindeutig ein PVP Spiel, man hat zwar eine Singleplayer Kampagne aber das Late-Game bzw der Endcontest des Spiels setzt eindeutig auf PVP den wer die besten Waffen, Ausrüstung usw. haben möchte der muss in die DARK-ZONE und hier ist man Freiwild für alle anderen Spieler, ich zitiere an dieser Stelle einfach mal von der Steam-Shop Seite:
Man kann auch in der Dark Zone alleine spielen, nur muss man um Items die man dort gefunden hat, zu einer Abwurfzone und dort die Sachen an ein Seil eins angeforderten Hubschraubers hängen und grade dort gibt es viel PvP, weil man den anderen dadurch halt die gefundenen Sachen klauen kann.
In der Beta war ich zu 98% alleine unterwegs, auch in der DarkZone, nur ganz am Ende habe ich mir mal eine Gruppe gesucht.
Imho kann man The Division sehr gut alleine spielen, insofern man sich außerhalb der DarkZone aufhält. Die DarkZone dürfte in einer Gruppe viel mehr Spaß machen.
Ach und btw: Das mit den besten Waffen und Ausrüstung in der DarkZone wurde schon von Ubisoft widerlegt, die beste Ausrüstung wird man sich herstellen können, nur muss man dafür erst mal die Baupläne finden, die könnten in der DarkZone versteckt sein, das steht aber noch nicht fest.
PS: Mein Key (gekauft bei gamesplanet.de) kam direkt am 3.3. um 18 Uhr. Preload Abends gestartet und lief die ganze Zeit mit Fullspeed (11 mb/s bei mir). Bin also bereit, Installationsgröße sind bei mir 30,6 GB.