Worrel
Spiele-Guru
Was im Internet steht ist F A K T!!!!
Echt, das sollte man langsam wissen!!!!!
Was im Internet steht ist F A K T!!!!
Echt, das sollte man langsam wissen!!!!!
Was genau ist das Problem an Denuvo?
Also ich meine jetzt wirklich echte Probleme, nicht Dinge wie "ich hab gehört ..." oder "ich habe gelesen ...".
Ich hab IMO auch zwei, drei Spiele mit Denuvo, u.a. Mad Max und mMn Lords of the Fallen und keine Probleme. Wobei mir nur die obskuren Meldungen hinsichtlich der Zerstörung der SSD bekannt ist.
Ich hab auch noch nie Probleme mit Denuvo feststellen können. Lords of the Fallen und Just Cause 3 liegen auf meiner SSD. Funktioniert alles prima. Ich hab auch Mad Max und MGS V auf Steam. Ebenfalls Denuvo Kandidaten bei denen Ich keine Probleme feststellen konnte. Früher waren Koierschutzmethoden oft nerviger wenn oft die Original Disc im Laufwerk gar nicht erkannt/akzeptiert wurde vom Spiel.Ich hab bislang keine Probleme mit Denuvo. Allerdings liegen meine Spiele nicht auf der SSD. Auf der sind nur das BS und die systemnahen Programme (Virenscanner etc.) drauf.
Mal im ernst. Denuvo wurde schon mehrfach geknackt, nicht nur von 3DM (das sind sowieso nur P2P Scriptkiddys deren Cracks oft als Virus erkannt wird).
noch mehr Denuvo... nein Danke
sowieso lächerlich in einem ONLINE Spiele (ist ja eigentlich ein MMO) einen so harten Kopierschutz zu verwenden
gecrackt kann man es eh nicht onlien spielen von daher...
Pass auf, nicht dass die Dusche nachher das letzte Haushaltsgerät ist, dem du trauen kannst...
Ich habe kein Problem mit nem Kopierschutz, der Cracken unmöglich macht. Solange der nicht meine Hardware angreift, unerlaubt meine Daten versendet oder das Spielerlebnis beeinträchtigt, können die Spielefirmen einbauen, was sie wollen.