• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division Preview: Frische Spieleindrücke zum Mix aus Deckungs-Shooter und Online-Rollenspiel

Der Durchschnitts-PC, wird diesen Titel nicht stemmen können. Das ist auch der Grund, warum nicht wirklich viele MMOs richtig gut aussehen, außnahme GW2

Der Durchschnitts-PC JETZT.

Das Spiel kommt aber erst Ende 2014 raus, bis dahin sieht die PC Landschaft auch schon wieder anders aus, vor allem wenn dann ab Winter die ganzen Next-Gen Spiele eintreffen. Denn dann wird auch der PC Hardwaremarkt boomen, wenn die PC Spieler mit alter Hardware auch die neuen Spiele zocken wollen. ;-)
 
Werden immer mehr bei der Petition, wurde jetzt schon das zweite Mal geupdatet =)
 
Noch mal ein Videointerview:

The Division Gameplay Demo - IGN Live - E3 2013 - IGN Live - IGN Video

Und ein weiteres Infohäppchen:

Wenn man eine Mission abgeschlossen hat und das Gebiet verlassen will, schießt man eine Leuchtkugel ab und es beginnt ein Timer herunterzulaufen, währenddessen die Spielergruppe für alle anderen Spieler auf der Karte markiert wird als lohnenswertes Ziel. Andere Spielergruppen können in dieser Zeitspanne versuchen, die Spielergruppe zu besiegen und ihnen die während der Mission gefundene Beute (die RPG-üblich eine wichtige Rolle in The Division spielen soll) wieder aus den toten Händen zu reißen.....
 
Der Durchschnitts-PC, wird diesen Titel nicht stemmen können

Der Durchschnitts-PC schafft mittlerweile Battlefield 3 in Ultra @ 60 FPS @ 1920x1080.
Ein Tablet/Smart Phone erreicht schon fast die Leistung einer Xbox360/PS3
High-End Computer spielen jeden Titel bereits in nativen 4K (Sind den NextGen Konsolen also schon voraus).

The Division kommt erst 2014 und bis dahin ist noch viel Gras gewachsen.
Der Titel interessiert mich neben Diablo III auf der PS4 am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte, dass das Spiel auch für PC erscheint, sollte seine Stimme dafür erheben. Massive hat in einem Machinima-Interview gesagt, dass eine PC Version denkbar wäre, wenn die entsprechende Nachfrage bestünde....

https://www.change.org/petitions/ubisoft-release-tom-clancy-s-the-division-for-pc
The Division for PC - Show Ubisoft we care! (With poll!) | Forums

und hier kann unterschreiben, wer KEINE pc-umsetzung von the division will.

https://www.change.org/petitions/ubisoft-don-t-release-tom-clancy-s-the-division-for-pc

:-B
 
Zurück