• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Plant Ubisoft einen Singleplayer-Ableger?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.172
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Plant Ubisoft einen Singleplayer-Ableger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: Plant Ubisoft einen Singleplayer-Ableger?
 
Das wäre wünschenswert. Ich mag das Setting, aber ich brauche den ganzen Online-Kram nicht!
 
Ein The Division mit SP könnte (wenn Story und Atmosphäre stimmen) was richtig großartiges werden. Aber was die Immersion und Atmosphäre betrifft mache ich mir bei Ubi keine Sorgen. Eventuell mit RPG-Elementen (Charakteraufwertung). Kein so starkes Waffenleveling nach DMG und SPM wie bei TD. Außer vielleicht verschiedene Waffentypen und -arten mit ihren Vor- und Nachteilen (Präzision, Schaden, Feuerrate). Dann könnte man in dem Zusammenhang nämlich auch die Bulletsponge-Gegner abschaffen sondern auf ein "normales" Schadenmodell setzen. Headshot = Gegner breit. So ein Spiel wäre für mich ein Day1-Kauf.
 
Das würde mich sehr freuen. Hab den ersten Teil gespielt aber alleine hat es mir keinen richtigen Spaß gemacht. Deshalb habe ich den zweite Teil auch ignoriert. Aber SP mit massig RP Elementen und guter Story könnte das ein must have werden.
 
Nur zu. Eben weil TD2+2 keine reinrassigen SP-Spiele sind hab ich beide vollkommen ignoriert. ;)
 
Hhm, hab diesen Teil nach zögern, wegen dem ersten Teil, trotzdem im sale erworben und im SP normal durchgespielt, danach auch allein die Missionen in schwer wiederholt. Nur bei herausfordernd, macht es Spaß mit einem "unbekannten Haufen" Mitspielern sich durchzurobben. Will heißen: Ich mag auch lieber SP und bereue den zweiten Teil dennoch nicht. Der zweite Teil ist so, wie der erste hätte sein sollen.
 
Bin gerade dabei den ersten Teil zu spielen (auch hier gilt: Ich konnte wieder mal nicht an einem Angebot vorbeigehen) und bisher funktioniert das für mich auch als Singleplayer (aber durchaus mit "Randoms" mal dabei bei den Missionen) ziemlich gut! Bin sogar ziemlich begeistert und verblüfft..... habe da jetzt schon einige Sunden drin versenkt.

Und ja, ein Singleplayer "The Division" könnte was brauchbares sein.
 
Wenn sie denn dann eine vernünftige Story hinbekommen, immer her damit.
 
Zurück