• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Patch 1.1 am 12. April - Übergriffe, Handel, Gear Score

Ui, da freue ich mich aber. Gestern bin ich Level 47 geworden und es fehlt mir doch ein klein wenig an Abwechslung, da freue ich mich auf die Assignments, die Raids, und endlich kann man Items tauschen! :) Ach ja, und das Leben eines MMO Spielers hat endlich wieder einen Sinn: Sets farmen :-D :B

Bin gespannt wie viele neue Glitches hinzu kommen ;)
Die Geschichte mit der Kiste wird wohl den Teams vorbehalten sein, oder den Glitchern mit Highend-Equipment.

Ich fände es cool, wenn wenigstens vorher ne Meldung kommt wann und wo die Kiste in etwa erscheinen wird, sodass sich dort die Spieler schon tummeln können, bevor es los geht. Sonst ist es lahm, weil dann eh die Leute looten, die in der Nähe sind.

Gear-Score...will nicht wetten darauf, aber ich kann mir vorstellen, dass dies zu Problemen führen wird. Nach dem Motto "zu wenig Gear-Score, kick".

Also ich hab das Spiel bis jetzt mal bei einem Kumpel länger angespielt, mit sagen wir mal Größter Begeisterung.
Es war wirklich mal ein wenig was anderes im Baller/Shooter Bereich, hat mir mächtig Spaß gemacht und ich werde es definitiv kaufen, gerade weil es was zu looten gibt.:-D
Items von erlegten Gegner kassieren ist genau mein Ding, ich kann zwar nicht zielen, aber wenn es um Beute geht werde ich zum Hero, da ist kein Mop vor mir sicher.:X

Was aber jetzt der Hammer ist, das es nach so kurzer Zeit schon ein wohl richtig guten Content Update gibt, also das ist, wenn ich das mal so als Außenstehender sagen darf mehr als Imba.
Da tut sich was und wie es ausschaut kümmert sich Ubisoft um das Spiel.
Finde ich mal gut.

Hatte ich jetzt glatt vergessen, also wenn ich das Wort Sets höre, also da geht mir ja richtig einer ab. Gibt es auch entsprechende Boni, so ala WoW, 2-4er Boni und so?

Echt ? Wenn ich setz höre dann vergeht mir das Lachen. Sets sind meistens besser als alles andere was jedoch auch bedeutet dass alle Spieler gleich sind, sobald die das Set anhaben.
Ich steh eher darauf mit verschiedenen Teilen meine Char so zusammenzustellen das es meiner Spielweise entspricht.
Derzeit kann ich einen offensiven DD Spielen mit dem Set kann ich mich nur noch entscheiden ob ich offensiv (Tank) oder Defensiv (DD) spielen will. mit offensiv und defensiv mein ich natürlich das bewegen auf dem Schlachtfeld was ohne den nötigen HP Wert nun mal eher suboptimal ist.

Derzeit hab ich 162k DPS auf 86k HP ich mach genug schaden um was zu killen und halte genug aus um mich von der Gruppe zu trennen um die Gegner zu flankieren. Sowas wird mit einem Set wohl nicht unbedingt möglich sein.
Ich hoffe das es möglich ist auch ohne Set zu spielen und trotzdem wegen dem Gearscore nicht aus der Gruppe zu fliegen wenn man mal random geht.

Aber warum sollte es hier auch anders sein...

Da tut sich was und wie es ausschaut kümmert sich Ubisoft um das Spiel.
Finde ich mal gut.

Ich wünschte, Ubisoft würde sich wirklich um ihr Spiel kümmern. Es gibt seit Release Bugs, die über sämtliche Kanäle an Ubisoft weitergeleitet wurden und Ubisoft bewahrt Stillschweigen darüber. Das sind aber keine Bugs, die man mal so nebenbei (weil unwichtig) fixt, sondern Spielspaß zerstörende Bugs. Beispielsweise kann es vorkommen, dass zwei Missionen nicht starten, der Bug kann nur behoben werden, wenn die Spieler die Gruppe verlassen bzw. das Spiel neu starten. Desweiteren gibt es den bekannten Rucksackbug, nach dem ein Weiterspielen nicht möglich ist (dieser wurde von Ubisoft zumindest bereits registriert). Außerdem gibt es einen Bug, der dich nahezu unsterblich macht. Ich bin kurz nach lvl. 30 selbst darauf gestoßen. Der Bug zerstört die Darkzone, wurde über Reddit, Youtube und mir an Ubisoft kommuniziert und funktioniert heute noch einwandfrei. Über die ganzen durch die Map fallen Glitches brauchen wir gar nicht erst sprechen.

Was mich persönlich noch stört, ist der fehlende Reset der Blueprints beim Phönix Credit Händler. Ich habe alle wichtigen Blueprints gekauft, seit Release gab es keine neuen mehr. Heißt, ich sitze jetzt auf Phönix Credits, die ich nicht ausgeben kann. Ergo gibt's für mich aktuell nichts mehr zu tun.

Gibt es auch entsprechende Boni, so ala WoW, 2-4er Boni und so?

Steht doch im Artikel. :)

Ich hoffe das es möglich ist auch ohne Set zu spielen und trotzdem wegen dem Gearscore nicht aus der Gruppe zu fliegen wenn man mal random geht.

Ich mache mir da keine große Hoffnung. Ubisoft hat mit den bisherigen Items gezeigt, dass sie absolut kein Gespür für ein Spiel dieser Art haben. Und an dieser (Set) Problematik sind schon ganz andere Entwickler gescheitert.

Hatte ich jetzt glatt vergessen, also wenn ich das Wort Sets höre, also da geht mir ja richtig einer ab. Gibt es auch entsprechende Boni, so ala WoW, 2-4er Boni und so?

Im Livestream war die Rede davon, dass es einerseits ein neues Talent bei komplettiertem Set und außerdem Set-Boni geben soll. Konkreter wurden die Informationen bei beidem nicht -- aber ja, klingt danach.

Zurück