Echt zum Kotzen wie sich PC Games hier verkauft...
Falsche Sichtweise für PC Games! Also hier einem Spielemagazin (so tituliert sich auch PC Games), das Fachzeitschriften für computerbasierte Spiele auf den Markt bringt, vorzuwerfen einen Hype zuerzeugen oder diesen zu unterstützen ist falsch gesehen.
An sich ist das nur, jeweils die aktuellen Nachrichten aus der Industrie, die diese veröffentlichen, an das Kundenklientel zu verteilen und am laufenden zu halten, was die globale Industrie veröffentlicht. (Ohne PC-Games, würde ich nicht wissen, was welcher Publisher auf den anderen Kontinenten an die öffentlichkeit trägt).
Diese "Just in time" Informationspolitik, wird beeinflusst, dadurch, das durch die Fachzeitschriften alleine nicht mehr wirtschaftlich gearbeitet werden kann. Das hat zur folge, das die Internetpressenz und dessen auftreten beeinflusst wird (Interne beeinflussung und keine von aussen!). Dadurch entsteht, das nicht die Nachricht lautet "Ubisoft veröffentlicht neue Bilder von The Devision" und daran die Bilder angeheftet, sondern, das eine "Story" bzw. die Nachricht zu einem Artikel erweitert wird, um so mehr lese Stoff zu bieten um so die Leserschaft mehr zu animieren auf der Seite zu verweilen und öffter wieder zukommen. Denn durch text wird auch interesse geweckt, als eine nackte Bilderreihe.
Dies bitte auch mal sehen, nichts desdo trotz respektiere ich Deine Sichtweise. Und ich bin einer, der der Industrie kritisch gegenüber steht und eher zweimal hinschaut, bevor ich was gut heiße was "neu" gemacht wird.