• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Neue Screenshots aus der PC-Beta - in 1080p mit HBAO+

Da sieht man mal wie die Shops funktionieren:
Verkaufen Keys, die gar nie für den Verkauf gedacht waren.
Und Leute kaufen den Stuss auch noch...um drei (!) Tage eine Beta zu spielen.
Oo
ja naja,,ich hab mir meinen auch so besorgt.bin ja am spiel interessiert.da würd ichs gern vorher antesten.und wie gesagt,70 cent.da denk ich nich groß drüber nach.

ja naja,,ich hab mir meinen auch so besorgt.bin ja am spiel interessiert.da würd ichs gern vorher antesten.und wie gesagt,70 cent.da denk ich nich groß drüber nach.

Groß kann's Interesse nicht sein, sonst hätte man es sich rechtzeitig bei Amazon KOSTENLOS vorbestellt, KOSTENLOS einen Beta-Key bekommen, und dann die Bestellung auch schon wieder KOSTENLOS storniert.

Früher gabs kostenlose Demos, heute werden mit Betas und EAs Geschäfte gemacht.
Die Industrie ist auf dem richtigen Weg[emoji14]

Für die die meinen es ist nur dummes Genörgel:
https://www.youtube.com/watch?v=uv5OXQayi2o
Ich war fest von dem Spiel überzeugt, aber das hat sich erstmal verabschiedet^^

Was hier wieder für Spezialisten am Werk sind. :-D Immer wieder amüsant. Sehen ein paar Screenshots von einem Spieler, den sie nicht kennen, der angeblich max Settings nutzt, die wir nicht gesehen haben und schließen daraus auf die Gesamtoptik... Sorry Jungs, aber solange ihr kein aktuelles unkomprimiertes Gameplaymaterial seht, könnt ihr mit dem Geweine und nachplappern mal einen Gang zurück fahren. Dass das Game nicht 1:1 wie die E3 Demo aussieht, dürfte mittlerweile doch vorhersehbar gewesen sein, vor allem bei Ubisoft als Publisher. Aber solange wir kein bewegtes Material zu Gesicht bekommen, gibt es keinen Grund herumzustänkern.

@Topic:

Zumindest sind auf den Screens offensichtlich bereits mehr Grafikeinstellungen aktiviert, wie es noch bei dem ominösen Gameplayvideo auf Dailymotion der Fall war. So wie ich das verstanden habe, stammen die Screens vom selben User, der auch das Video gemacht hat. Da frage ich mich, warum er die Settings im Video nicht schon genutzt hat... Ich warte dann doch lieber bis Freitag, wenn ich einen wirklich aktuellen Build mit allen Settings in Bewegung sehe, bevor ich mir ein Urteil bilde.

Mal hoffen das die Leute mal eine auf den Deckel bekommen die Ihre Spiele auf Amazon und Co absichtlich stornieren um nen Beta Key abgreifen zu können!

Edit: vergesst es, der Troll versucht nur seinen SC Kram hier zu spammen.

nö,das is mir zu assig

Einen ansich kostenlosen Beta-Key zu einem "Ubischrott"-Spiel von einem windigen Garagenkeyseller kaufen, aber die kostenlose Methode mit Amazon assig nennen. Läuft bei dir.

Mal hoffen das die Leute mal eine auf den Deckel bekommen die Ihre Spiele auf Amazon und Co absichtlich stornieren um nen Beta Key abgreifen zu können! !

Ubisoft könnte auch ganz einfach eine Demo für alle Spieler anbieten, die sich ein Bild vom Spiel machen möchten, bevor sie es kaufen. Stattdessen bitten sie die Leute gleich zur Kasse, damit sie ja möglichst viele Vorbestellungen haben. Sorry, aber absolut selbst schuld und ich hoffe, dass noch viele viele Leute mehr die Stornierfunktion auf Amazon nutzen. Vielleicht geht das dann auch mal in den Köpfen der Entwickler, dass wir das Spiel KOSTENLOS testen möchten und nicht zum Vollpreis.

Mal hoffen dass die Leute mal einen auf den Deckel bekommen, die in irgendwelchen News ihren schei* Key von einem völlig anderen Spiel unterjubeln wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber das istimmer noch nicht die maximale Grafik. Es ist bestätigt dass es in The Divisioneine temporale Anti-Aliasing Methodik gibt, die auf den Screenshots aberdefinitiv nicht zu sehen ist. Ansonsten gefällt mir das gezeigte echtgut.

genau daswollte ich eben auch schreiben ^^ sieht in den Screenshots so aus als wäre daüberhaupt kein AA an.

Morgenwerden wir mehr wissen. Warte schon seit langem darauf die Beta zu spielen,leider hat wie immer der normale Anmeldespaß über Ubisoft nichts hervorgebracht.
Also musste es vorbestellt werden.
Ich binein Grafikjunkie, gebe dies auch ehrlich zu.
Über die Map Verkleinerung habe ich mich etwas geärgert, das gleiche wirdbestimmt Morgen bzw. heute um Mitternacht passieren wenn die Grafik tatsächlichwieder einmal in den Keller gedrückt wurde um es auf Konsolen zum lauffähig zumachen.
Man kann dann eigentlich davon ausgehen das die Map Verkleinerung auch diesengeschuldet ist, wenn nicht der DLC Gier.

Echt zum Kotzen wie sich PC Games hier verkauft...

Falsche Sichtweise für PC Games! Also hier einem Spielemagazin (so tituliert sich auch PC Games), das Fachzeitschriften für computerbasierte Spiele auf den Markt bringt, vorzuwerfen einen Hype zuerzeugen oder diesen zu unterstützen ist falsch gesehen.
An sich ist das nur, jeweils die aktuellen Nachrichten aus der Industrie, die diese veröffentlichen, an das Kundenklientel zu verteilen und am laufenden zu halten, was die globale Industrie veröffentlicht. (Ohne PC-Games, würde ich nicht wissen, was welcher Publisher auf den anderen Kontinenten an die öffentlichkeit trägt).
Diese "Just in time" Informationspolitik, wird beeinflusst, dadurch, das durch die Fachzeitschriften alleine nicht mehr wirtschaftlich gearbeitet werden kann. Das hat zur folge, das die Internetpressenz und dessen auftreten beeinflusst wird (Interne beeinflussung und keine von aussen!). Dadurch entsteht, das nicht die Nachricht lautet "Ubisoft veröffentlicht neue Bilder von The Devision" und daran die Bilder angeheftet, sondern, das eine "Story" bzw. die Nachricht zu einem Artikel erweitert wird, um so mehr lese Stoff zu bieten um so die Leserschaft mehr zu animieren auf der Seite zu verweilen und öffter wieder zukommen. Denn durch text wird auch interesse geweckt, als eine nackte Bilderreihe.

Dies bitte auch mal sehen, nichts desdo trotz respektiere ich Deine Sichtweise. Und ich bin einer, der der Industrie kritisch gegenüber steht und eher zweimal hinschaut, bevor ich was gut heiße was "neu" gemacht wird.

Doch, bist du. Es ist das Gleiche wie mit "Ich bin kein Rassist, aber". Nach dem "aber" kommt NIE etwas vernünftiges.

Manche sollten sich auch mal vor Augen halten, dass wir hier auf ein Stillbild eines bewegten Spiels schauen, auf ein Frame aus über 60 pro Sekunde.

Boah du bis auch wieder so nen Typ der sich nur das raussucht was ihm nicht passt im Kommentar damit es auch schön ohne Kontex da steht.... Lern erstmal lesen....

Boah du bis auch wieder so nen Typ der sich nur das raussucht was ihm nicht passt im Kommentar damit es auch schön ohne Kontex da steht.... Lern erstmal lesen....

Ja, hinten dran kommt direkt das du auf geile Grafik stehst. Wie gesagt, nach dem "aber" kommt nie etwas vernünftiges. Wenn dir das nicht passt, antworte einfach auf keine News mehr. :) Oder sei ehrlicher zu dir selbst.

Ja, hinten dran kommt direkt das du auf geile Grafik stehst. Wie gesagt, nach dem "aber" kommt nie etwas vernünftiges. Wenn dir das nicht passt, antworte einfach auf keine News mehr. :) Oder sei ehrlicher zu dir selbst.

Wie kann man nur soviel Müll labern. Geile Grafik und gute Spiele müssen sich nicht ausschließen, aber wie gesagt lesen ist nicht deine Stärke....merkt man ja.

Zurück