• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Neue Screenshots aus der PC-Beta - in 1080p mit HBAO+

Bei der Masse an "The Division" News in letzter Zeit ca. einen Monat vor Release bin Ich eher skeptisch. Warum wird so ein Hype aufgebaut bei diesem Spiel aus dem Hause Ubisoft ? In der Vergangenheit war es doch oft so das bei solchen News-Fluten und künstlichen Hypes zu Release dann doch nicht alles so toll ist wie es in Vorab News suggeriert wurde. :-D
Kommt mir alles einfach spanisch vor bei dem Titel.............

Wenn Ich zb. auf die Just Cause 3 Tests zurückgreife die das Spiel ja sehr gelobt haben. Allerdings hatten die Tester seltsamerweise keine technischen Probleme mit dem Titel bei Ihren Tests. Just Cause 3 läuft bis heute nicht ordentlich auf der Mehrzahl der Pcs. ;)

Sieht jetzt nicht so toll aus, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Bilder stark komprimiert sind...

Also ich finde nicht das es schlecht ausschaut aber das Aussehen ist nicht das wichtigste bei einem Spiel sondern es muss laufen und Spaß machen. Ich denke das sich nach der Beta rausstellen wird ob es gut ist oder nicht.

Also ich finde nicht das es schlecht ausschaut aber das Aussehen ist nicht das wichtigste bei einem Spiel sondern es muss laufen und Spaß machen. Ich denke das sich nach der Beta rausstellen wird ob es gut ist oder nicht.

Das stimmt. Im Endeffekt entscheidet das Gameplay, wie lange man einen Multiplayer Titel spielt. Jedoch muss ich auch sagen, dass die Grafik mich eher an CoD MW 2 erinnert, als an einen Titel, welcher 2016 erscheinen wird. Schade eigentlich, aber wie du schon gesagt hast: Abwarten wie das Gameplay wird.

Bei der Masse an "The Division" News in letzter Zeit ca. einen Monat vor Release bin Ich eher skeptisch. Warum wird so ein Hype aufgebaut bei diesem Spiel aus dem Hause Ubisoft ? In der Vergangenheit war es doch oft so das bei solchen News-Fluten und künstlichen Hypes zu Release dann doch nicht alles so toll ist wie es in Vorab News suggeriert wurde. :-D
Kommt mir alles einfach spanisch vor bei dem Titel...

Sehe ich ganz genauso. Verstehe auch überhaupt nicht, was diese Art der Informations-Politik soll. Und die PCGames springt gleich drauf an, und postet jeden Screenshot... was sollen diese Informations Häppchen. Wenn man in dem Spiel einfach nur rumlaufen und Monster erschießen kann, wird das Spiel genauso in einem Monat uninteressant sein wie Destiny. Da kann die Grafik noch so geil sein.

Also eine Sache kann Ubisoft und deren Studios wirklich. Umwerfendes Material zeigen (rein auf die Grafik bezogen und nein, bin keine Grafikhure) und es nicht einhalten. Schade eigentlich. Hoffen wir mal, dass das Spiel gut wird. Auch mal abwarten, wie viel an der Grafikschraube von Ghost Recon gedreht wird :) Letzteres finde ich aber rein vom Gameplay her sehr ansprechend :)

also ich freu mich ja auch aufs spiel,aber das sieht definitiv nich so aus wie in den frühen videos...das sollen ultrasettings sein? :O

Genau deshalb lass ich mich auch nicht mehr durch Spiele hypen, weil man eh am Ende nicht weiß, wie sie abgeliefert werden. Und damit mein ich jetzt nicht nur die Optik. Immer mehr Spiele erscheinen verbuggt und unfertig, siehe das Arkham Knight Desaster. Aber es gibt halt immer noch genug Idioten, die alles blind vorbestellen.

Einfach lächerlich.... ich werde zwar die Beta abwarten aber das ist doch wohl nen Scherz. Ich war mir von Anfang an sicher das es nicht so aussehen wird wie im E3 Video aber das es nicht mal Ansatzweise so aussehen wird finde ich schon Mist... Es sollte doch zumindest annähernd so aussehen wie im Trailer. Ich bin auch keine Grafikhure aber warum muss sich beides immer ausschließen? Ich steh nunmal auf geile Grafik aber aber halt auch nur wenn das Spiel denn an sich auch was taugt.

Also bei den Systemspecs und Screens im Shop hab ich auch mehr erwartet, aber diese Bilder sind im Vergleich unterirdisch. Aus diesem Grund kaufe ich keine Betas, bis echte Screens auftauchen und mich evtl. überzeugen. Was hier nicht geschehen ist, also bisher kein Grund für den Kauf meinerseits :P

Ich versteh nicht warum PC Games hier so einen künstlichen Hype um dieses Spiel aufbaut! Man wird ja regelrecht erschlagen von neuen News bezüglich The Division. Dabei deutet doch jetzt schon alles darauf hin das dieses Spiel nicht das ist was bei der E3 gezeigt wurde....

Echt zum Kotzen wie sich PC Games hier verkauft...

Ich mag ja Ubisoft und PC Games, ABER:

Ubisoft ist jetzt auf bestem Wege es sich bei mir zu verkacken und PC Games sollte zusehen sachlich zu bleiben, weil das bei The Division ein schlechter Witz ist. Bei der Rede vom Chef von Ubisoft auf der E3 versprach dieser darauf zu achten keine weiteren Downgrades zuzulassen- am A****. Wenn es wenigstens eine Stellungnahme gäbe in der man sagt es gäbe bei dieser Qualität noch zu viele Probleme und man würde es per kostenlosem Update mit einfügen, wäre das für mich ok. Aber das war bei Far Cry 3 nicht so, bei Watch Dogs nicht, bei Rainbow Six: Siege will ich gar nichts erst sagen (Fail 2015) und hier hab ich auch keine Hoffnung -.-

Mein Gott mir geht dieses ineloquente und nervige Gejammer so dermaßen auf die Nerven! Jeder regt sich auf "Öhhh, die Grafik ist downgegraded, sieht voll scheiße aus, Ubisoft ist der letzte Dreck". BLA BLA BLA. Hat Ubisoft irgendwann gesagt, dass die Grafik so aussehen wird, wie im Trailer?! Ne, kann ich mich nicht dran erinnern. Und selbst wenn, die Grafik sieht doch wohl nicht schlecht aus, oder habe ich ein Augenleiden?
Und dann dieses Genörgel über die Map-Größe, sorry, aber was habt ihr denn alle erwartet?! Ganz Manhatten oder was? Wartet doch erstmal ab man, nicht einmal die Map vor sich gehabt, aber auf jeden Fall wisst ihr alle, dass es VIEEEEL zu klein ist..
Man geht mir das auf die Nerven...

Mein Gott mir geht dieses ineloquente und nervige Gejammer so dermaßen auf die Nerven! Jeder regt sich auf "Öhhh, die Grafik ist downgegraded, sieht voll scheiße aus, Ubisoft ist der letzte Dreck". BLA BLA BLA. Hat Ubisoft irgendwann gesagt, dass die Grafik so aussehen wird, wie im Trailer?! Ne, kann ich mich nicht dran erinnern. Und selbst wenn, die Grafik sieht doch wohl nicht schlecht aus, oder habe ich ein Augenleiden?
Und dann dieses Genörgel über die Map-Größe, sorry, aber was habt ihr denn alle erwartet?! Ganz Manhatten oder was? Wartet doch erstmal ab man, nicht einmal die Map vor sich gehabt, aber auf jeden Fall wisst ihr alle, dass es VIEEEEL zu klein ist..
Man geht mir das auf die Nerven...

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen! Ein rumgenörgle das es nicht mehr feierlich ist! So toll die Berichterstattung von PCGames über The Division auch ist, es wird an allem, aber wirklich an allem nur rumgemotzt. Wenn euch das Spiel so belastet, dann lest doch bitte die Artikel nicht. Ich für meinen Teil möchte mich ausdrücklich für die zahlreichen und informativen Artikel bei der PCGames bedanken! Klasse Arbeit, weiter so!

Ich bin auch keine Grafikhure aber

Doch, bist du. Es ist das Gleiche wie mit "Ich bin kein Rassist, aber". Nach dem "aber" kommt NIE etwas vernünftiges.

Manche sollten sich auch mal vor Augen halten, dass wir hier auf ein Stillbild eines bewegten Spiels schauen, auf ein Frame aus über 60 pro Sekunde.

Sorry aber das ist immer noch nicht die maximale Grafik. Es ist bestätigt dass es in The Division eine temporale Anti-Aliasing Methodik gibt, die auf den Screenshots aber definitiv nicht zu sehen ist. Ansonsten gefällt mir das gezeigte echt gut.

[SUB] das ist doch nur so, weild alle feste aufgeregt sind. The hype is real my friend[/SUB]

Zurück