• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Konsolen-Fassungen auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Konsolen-Fassungen auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Konsolen-Fassungen auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Bei jeden Spiel dreht es sich nur ob die Konsole 30 oder 60 FPS schafft und ob dies dann auch in HD möglich ist. Da kann man als PC Spieler irgendwie nur mit dem Kopf schütteln.

Da Watch Dogs noch nicht mal in Full HD auf den Konsolen läuft, wird es das wohl auch nicht THE DIVISION erreicht.
 
Oben Unten