• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Hure, Wichser, fick dich" - KI-Gegner fluchen derbe

Ich persönlich kann mit dem neuen Tourette-Simulator ganz gut leben. Eventuell bin ich aber durch den heranwachsenden Nachbarsjungen, der immer bei offenem Fenster in dieser Art rumschreit, schon ein bissl abgehärtet.

Ich glaube nicht, dass der Gebrauch von Schimpfwörtern ein großes Problem ist, wenn ganz New York im Chaos versinkt. Selbst für Amerikaner. ;)

Da das Spiel "ab 18" ist, kann ruhig geflucht werden.
Es ist auch nicht schlimmer als das, was heutzutage Jugendliche als Konversation bezeichnen würden.

Ist doch irgendwo ganz lustig. :-D
Man "verdirbt" die Jugend mit sowas auch nicht. Man muss nur mal nach Schlulschluss mit dem Bus fahren. Da ist sowieso jedes zweite Wort "Spast/ Alder/ Hurensohn". So kommunizieren die kleinen Halbstarken mittlerweile schon völlig "normal" untereinander. Da muss man mehr über die Erziehung an sich nachdenken und weniger über den Inhalt irgendwelcher Spiele.
Zumal sich das Spiel ja an Erwachsene richten soll. Wenn dies tatsächlich der Fall wäre. dann müsste man diese Debatte gar nicht führen. :)

Es gibt Bonuspunkte, wenn ihre eure Meinung möglichst obszön darlegt!

*beep* *beep* du *beeeeep* *beeeep*! *beep* dich weg du *beeeep*. Jemand sollte dich *beeeep* und dann *beeeeeep* bevor er dich *beeep*. Ich bin ja kein *beep*, aber das wird man *beeeeeeep*!

:B

*beep* *beep* du *beeeeep* *beeeep*! *beep* dich weg du *beeeep*. Jemand sollte dich *beeeep* und dann *beeeeeep* bevor er dich *beeep*. Ich bin ja kein *beep*, aber das wird man *beeeeeeep*!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das ist nicht die ki - die ki nutzt die audiosamples die sie aus den letzten jahren xbox live aufgenommen hat ^^

CxWiEme.png

Ist das so schlimm mit der deutschen Tonspur? :-D

Bei der englischen Version merkt man das eigentlich kaum. Die Amerikaner sagen ja sowieso ständig "fuck" "***" und "motherfucker". Ich nehme das schon gar nicht mehr wahr.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Naja, in Fallout 4 ist es mit den Raidern nicht anders. Schreien auch "Asshole", "***" usw :-D

Ich finde das großartig. Vor allem weil die KI darauf reagiert ob weibliche Spieler anwesend sind oder auch ob man alleine ist. Das passt wunderbar zu der Fraktion und ich sehe keinen Grund das zu kritisieren. Wenn es Blut, Gewalt und Sex geben darf in Erwachsenenunterhaltung, dann sicherlich auch Flüche und Schimpfwörter jedweder couleur.

Ich hoffe Bonuspunkte heißt Bonuspunkte, und nicht Verbannung aus dem Kommentarbereich^^

Ich habe dieses verfickte Hundespiel noch nicht durchgenommen, werde mir diesen Scheiß wohl auch nicht antun, weil's mir am Arsch vorbei geht. Obszönitäten müssen einfach zum Spiel passen. Aber von welchen obszönen Beleidungen ist eigentlich die Rede?

(Wer das liest und sich wundert hat den Artikel nicht gelesen)

"Wer als Elternteil plant, The Division im Beisein seiner minderjährigen Kinder zu spielen, etwa im Wohnzimmer, sollte lieber die Kopfhörer einstecken."
Sollte wohl eher noch einmal überdenken, was es heißt, Erziehungsberechtigter zu sein...

Zurück