• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division gespielt: Brooklyn gesehen, Spielwelt durchlaufen

So wie ich es verstanden habe, gibt es mehrere PvE Gebiete und PVP Gebiete. Den besten Loot und die Drops wird es in den PvP gebieten geben mit bis zu 100 Spielern.

Dank der Third Person Perspektive, kann man um die ecke schauen. Das bedeutet dass du als single-player nicht mal in die nähe eines Drops kommst. Das kann ich dir jetzt schon vorhersagen. Du wirst vorher über dem Haufen geschossen.

Wenn ich schon so was sehe dass irgendwelche Deppen die Türe blockieren und den Hampelmann machen, kann ich nur den Kopf schütteln... :/

Dann hast du es falsch verstanden. Es gibt ein sehr großes PvE Gebiet, Manhatten und im Zentrum der Stadt ein großes PvP Gebiet, die Darkzone. Den besten loot gibt es nicht nur in der Darkzone, sondern Aussagen der Entwickler zufolge auch im Endgame vom PvE, insbesondere durch Crafting. Auf wieviel Spieler die Darkzone "gecapt" ist, ist bisher nicht bekannt. In der Beta waren es 24, wobei nur zwei Zonen der Darkzone spielbar waren, im fertigen Spiel sind es 6 Zonen. Ich bezweifle jedoch, dass im fertigen Spiel 72 Leute in einer Darkzone spielen werden. Zumindest wird das auf den Konsolen meiner Ansicht nach technisch nicht umsetzbar sein.

Was die Third Person Perspektive und deine "Vorhersage" betrifft... The Division ist kein DayZ, auch nicht mit ganz viel Fantasie und nur weil du DayZ geschädigt bist, muss nicht jeder 3rd Person online Shooter genauso oder ähnlich sein. Informier dich doch vorher über ein Spiel bevor du wilde Spekulationen anstellst. Und Deppen wie die "Türsteher" gibt es leider in jedem Spiel, in dem mehrere Menschen aufeinander treffen. Ist halt wie im echten Leben und wer da nicht drüber stehen kann, muss sich eben zuhause einsperren und SP Games spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im fertigen Spiel sind es 6 Zonen

Dann habe ich wohl "Gebiete" mit "Zonen" verwechselt. ^^

In dem von mir gelesenem Artikel stand was von "bis zu 100" Spielern in dem PvP Gebiet. Den besten loot, "Legendaries" items, wird es in den abgeschlossenen Kisten geben für die man einen "Key" braucht, und zwar in der DarkZone.

Also, mein "freund", ich habe mich vorher informiert.

Was meine Vorhersage zu der "Third Person Perspektive" angeht. Einfach abwarten und selber erleben. ^^
Es ist egal um welchen shooter es sich handelt, tpp ermöglicht das "um-die-ecke-schauen-ohne-selber-gesehen-zu-werden", und genau das wird auch ausgenutzt werden.

In dem von mir gelesenem Artikel stand was von "bis zu 100" Spielern in dem PvP Gebiet. Den besten loot, "Legendaries" items, wird es in den abgeschlossenen Kisten geben für die man einen "Key" braucht, und zwar in der DarkZone.

Also, mein "freund", ich habe mich vorher informiert.

Der Artikel, den ich dazu gefunden habe (bis zu 100 Spieler), war von der Gamestar und wurde vor kurzer Zeit ein Jahr alt. Deine Information ist daher ein wenig veraltet. Auch zur Beta waren mehr Spieler in der DZ geplant, was aufgrund technischer Barrieren allerdings nicht funktionierte. Auch was den loot betrifft, gab es bis Änderungen. So kannst du die Highend Waffen auch von Händlern in der Darkzone kaufen und wie gesagt angeblich sogar selbst craften.

Was meine Vorhersage zu der "Third Person Perspektive" angeht. Einfach abwarten und selber erleben. ^^
Es ist egal um welchen shooter es sich handelt, tpp ermöglicht das "um-die-ecke-schauen-ohne-selber-gesehen-zu-werden", und genau das wird auch ausgenutzt werden.

Da brauche ich nicht abwarten. Ich spiele das Spiel seit der closed Beta und beziehe mich nicht auf irgendwelche Mutmaßungen. Um die Ecke schauen ohne selbst gesehen zu werden bringt dir in The Division so gut wie gar nichts. Man hat Scans um selbst neutrale Spieler durch Objekte zu sehen. Sollte ein neutraler Spieler auf dich feuern, wird er ohnehin als Rogue geflaggt und ist für jeden Spieler in der Nähe jederzeit sichtbar. Deine "Einschätzung", dass man deswegen solo in der DZ keine Chance hat oder keinen loot bekommen wird, ist daher absolut unzutreffend.

Zurück