The Division: Geleakte Gameplay-Szenen zeigen Missions-Walkthrough

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Geleakte Gameplay-Szenen zeigen Missions-Walkthrough gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Division: Geleakte Gameplay-Szenen zeigen Missions-Walkthrough
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Tolles Videwo , scheizz Quali , sieht man eh nix , unsinnig sowas auch noch hier rein zu stellen , zumal es sich dabei wohl um eine illegale Aufnahme handelt , mahlzeit !
 

Bal0r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hab ich schon live gesehen auf der gamescom da zeigen die also überall die gleiche präsentation. natürlich wird vor jeder präsentation gesagt das aufnahmen von bild und ton zur anzeige gebracht werden.
 
Oben Unten