Fettschwanzmaki
Anwärter/in
... elender Egoist (...)
Sry, aber das ist ja nun Quark mit Marmelade. Die DZ ist PvP und das soll auch so bleiben.
Was soll man denn tun? Vor dem Agenten stehenbleiben und "Tab" drücken, um den DZ-Level zu checken, bevor man aufeinander losballert? Eher unpraktisch...
Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich andere Agenten(gruppen) aufgrund der besseren Spielweise umballern - ist oki, passiert halt... aber derzeit machen wir trotz 4er-Team einen großen Bogen um die "feindlichen" Agenten, weil die meisten einfach Cheater sind und wir in einem fairen Schlagabtausch keine Chance haben. DAS macht die DZ im Moment kaputt, was schade ist.
Ich habe den 30er DZ Level weitgehend alleine erspielt, man muss halt umsichtiger sein und wissen, wann man die Biege macht. Bis Lvl 50 dauert es dann erheblich länger und man ist gut beraten, wenn man zu Zweit unterwegs ist - 2 gegen 1 scheidet dann zumindest aus und man kann sich gegenseitig wiederbeleben. Und ja, unsere Gruppe ist noch nie absichtlich "Rogue" geworden, sondern wir beleben sogar andere Agenten wieder und geben ihnen noch ein Medipak mit auf den Weg... ^^