The Division: Entwickler konzentrieren sich auf schnellstmögliche Fertigstellung

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Entwickler konzentrieren sich auf schnellstmögliche Fertigstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Entwickler konzentrieren sich auf schnellstmögliche Fertigstellung
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.466
Reaktionspunkte
7.123
ich hab tatsächlich erst durch den neuesten podcast erfahren, dass the division ein rpg sein soll.
so richtig glauben mag ich das aber immer noch nicht. *g*
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.086
Reaktionspunkte
7.064
Ich denke eher es wird ein Genremix. Die 100% sklavische Trennung zwischen den Genres gibts ja eh nicht mehr so wie noch vor 10-15 Jahren. Ich denke The Division wird ähnlich wie FC3 eine Mixtur aus RPG, Shooter mit Adventureelementen und Survivalaspekten. Quasi ein Spiel mit RPG-Elementen wie Charakteraufwertungen, Waffenmodifikationen etc. aber auch Shooteranteilen.

Wobei ich hoffe, daß "schnellstmögliche Fertigstellung" nicht bedeutet, daß wir eine Betaware vorgesetzt bekommen. Ich hoffe doch, daß man sich wirklich die Zeit nimmt, um das Spiel so gut und bugarm wie möglich zu releasen.
 

karsten2409

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
9
Hoffentlich gibt es nich so´n langweiliges Level System wie in ESO , denn mit erreichen des ersten VET Level wird´s gähnend öde !
 
Oben Unten