zum einen is der sound ein graus, was mich in spielen extrem abturnt. wenn du schießt hört es sich so an als ob 700m entfernt einer durch nen metallcontainer ballern würde.
Das ist ein bekannter Soundbug, der behoben werden soll. Auch Hundgebell klingt wie aus einer Höhle z.B.
die quests sind sehr stumpf, abwechslung hast du bereits ab der 3ten quest keine mehr.
Es ist das gleiche Prinzip, wie in fast jedem Online-Spiel. Sicherlich kann man da noch etwas Abwechslung reinbringen, aber auch hier sind Grenzen gesetzt.
ich weiß es ist ein deckungsshooter/rpg aber ein shooter bei dem man sich weder ducken noch hinlegen kann ist eine farce, ebenso wie man nicht springen sondern nur über objekte leapen kann.
Richtig, Deckungsshooter. Daher sind die anderen Funktionen nicht vorgesehen. Ansonsten könnte man gleich Battlefield/CoD&Co spielen.
Das System funktioniert meines Erachtens sehr gut. Nur im PvP ist es noch etwas ungewohnt.
Das Spiel entspricht in meinen Augen eher Destiny.
es sind bereits in der closed beta einige running-quests. ja ich weiß, man streckt damit das spiel. aber viel unnötiger als lauf zu A, erschieß 3 leute und lauf zurück zu B, nur um dann nochmal zu A zu laufen weil dort ein neuer gegner gespawnt ist gibt es in meinen augen nicht.
Zeige mir ein Spiel in dem Genre, dass nicht so ist. Was soll der Entwickler auch sonst machen? Es gehört dazu und es wird siich auch nie ändern.
Das soll
evtl später eingefügt werden. Inwiefern sowas auch in dem Spiel Sinn macht, wäre noch zu klären.
selbst ohne fahrzeuge/mounts und wenn du alle 20m ne sidequest hinsetzt würde ich von der bisher spielbaren fläche verglichen zu der gesamtfläche auf 2-3 wochen spielzeit schätzen bevor alles durch ist. für ein mmo/deckungsshooter/rpg mmn zu wenig.
Es soll nie Fahrzeuge geben in dem Spiel. Sicher, das Gebiet ist noch relativ klein, aber es gibt extrem viel zu entdecken. WoW würde man heute auch in 3-4 Wochen "durchgesehen" haben.
Die Vergrößerung des Gebiets ist ja schon angekündigt mit den DLCs. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.
Gut, dass z.B. Brooklyn erst per DLC nachgeliefert wird, ist schon etwas ärgerlich.
es soll ein shooter sein (jedenfalls teilweise), trotzdem töten HS nicht, auch nicht mit sniperrifle und 4 lvl über den mobs.
Es ist kein reiner Shooter. Sollte es auch nie sein. Sonst würde auf dem PC ja keine Herausforderung bestehen, wenn du die NPCs reihenweise per HS tötest. Das ist halt dem PvE so geschuldet. Z.B. in WoW gibt es ja auch keine Headshots.
Das System ist nur ungewohnt, aber es funktioniert.
die darkzone hat kein wirkliches ziel, alles was es darin zu tun gibt ist rumlaufen und sich entscheiden ob man wen anschießt oder nicht. auch storytechnisch macht die kaum sinn, immerhin sind alle agenten angehalten die ordnung wiederherzustellen, treffen sich dann aber im meist zerstörten bereich nur um sich gegenseitig abzuballern?
Aktueller Stand: Dark Zone soll derzeit das Endgame sein. Den besten Loot gibt es bisher nur da! Wie sich das später noch ändert muss abgewartet werden.
Ja, aber in der Dark Zone gilt das nicht. Dort ist alles am Ende und es herrschte reine Anarchie. Außerdem was soll der Entwickler sagen? Geht rein und nietet euch um. Da ist wenigstens der halbwegs passable Versuch der Erklärung von den Entwickler noch aktzeptabel.
das gps führt einen gerne auch mal umsonst um 3 blocks herum obwohl man einfach beim ersten haus hätte reinlaufen können und, wenn man sich die anordnung der mobs ansieht, auch hätte sollen.
Führt dich dein GPS auch durch dein Haus? Nein? So soll es auch sein. Wenn man keinen Entdeckerdrang hat, findet man diese Abkürzungen halt nicht.
jeder verschi**ene passant labert einen an ob etwas nicht mit dir stimmt, auch wenn du ihn nicht mit waffen bedrohst oder was "unrechtes" tust.
Sollen alle NPCs dich bejubeln (Gut, ein paar machen das gelegentlich)? Das System ist dort zusammengebrochen und jeder mit Waffen wird misstrauisch beäugt. Immerhin haben schon einige Bewaffnete dort geplündert und gemordet.
viele quests können in der gruppe absolviert werden, wenn es ums einsammeln von bestimmten objekten geht kanns aber leicht sein dass nur 1 gruppenmitglied die quest erfüllt hat und der rest muss nochmal hin das teil aufsammeln.
In der Beta konnte jeder die Quests auch alleine machen bisher. So soll es später auch noch größtenteils sein. Wenn man für ein paar Quests zwei-drei Leute braucht: Willkommen im MMO-Teil von The Division.
Und der Loot innerhalb von Missionen ist für jeden Spieler individuell! Nur in der Dark Zone kann dir Loot teilweise geklaut werden.
abgesehen davon gibts noch einige clippingfehler, nervige und harmlose bugs (musste 5 mal neu starten weil plötzlich kein waffenwechsel und kein schuss mehr ausführbar war).
Darum nennt man es ja auch "Beta".