• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Beta, Download, Key erhalten, Preload - Alle Infos

Ist es normal das die Beta bei Uplay noch nicht angezeigt wird obwohl man den Key erfolgreich benutzt hat ? Ich finde das schon etwas merkwürdig.

Ist es normal das die Beta bei Uplay noch nicht angezeigt wird obwohl man den Key erfolgreich benutzt hat ? Ich finde das schon etwas merkwürdig.

Also ich denke bis vor 2 Wochen war da noch nichts im Client enthalten.
Ich habe dann eine E-Mail erhalten, dass ein neues Produkt "verfügbar" ist. Was dann die The Division - Beta war.

Eventuell kannst du auch in deinem Uplay Account über die Seite schauen welche Spiele du aktiviert hast.
Wenn es da auch nicht auftaucht würde ich eventuell mal den Support anhauen ;)

Also ich denke bis vor 2 Wochen war da noch nichts im Client enthalten.
Ich habe dann eine E-Mail erhalten, dass ein neues Produkt "verfügbar" ist. Was dann die The Division - Beta war.

Eventuell kannst du auch in deinem Uplay Account über die Seite schauen welche Spiele du aktiviert hast.
Wenn es da auch nicht auftaucht würde ich eventuell mal den Support anhauen ;)

Support habe ich vor 5 Tagen angeschrieben und noch keine Antwort bekommen das ist echt schwach. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Wenn es wie bei der Rainbow Six Siege Beta läuft, sollte man eigentlich nen Key bekommen, den man nochmal separat einlöst in Uplay... Schauen wir mal. Bei mir taucht bisher auch noch nichts auf, aber die Beta beginnt ja auch erst Freitag. ;)

Also laut Division-Beta-Seite hab ich meinen "Key bereits eingelöst". In Uplay aber noch nichts zu sehen, E-Mail hab ich auch keine bekommen. Also muss man wohl noch warten.

Komisch, hab bei Amazon vor ein paar Tagen vorbestellt um kostenlos an nen Beta Key zu gelangen, hab noch keinen erhalten oO

Weiß schon wer ob der Beta-Client zum Release dann zum Retail-Client upgedatet werden kann oder muss man den dann komplett neu runterladen?

Weiß schon wer ob der Beta-Client zum Release dann zum Retail-Client upgedatet werden kann oder muss man den dann komplett neu runterladen?

Genau weiß ich es nicht, aber da der Beta-Client fast nur halb so groß ist wie das eigentliche Spiel wird man wohl um einen erneuten Download nicht herumkommen.

Also ich hab meine Bestätigung noch nicht. Key ist aber eingelöst.... Naja bis Freitag ist ja noch Luft. Aber hoffentlich noch vor der Preloadphase. Die Beta-Phase ist ja auch so schon kurz genug.

Ja, 28 GB sind kein Pappenstiel. Ich bin ja froh, dass sich ein regionaler Netzanbieter erbarmt hat und hier mittlerweile VDSL 100 anbietet...

Ich habe um Punkt 0 Uhr von Amazon meinen Key zur Vorbestellung (*husthust*) erhalten und ihn eben eingelöst. Beta-Teilnahme wurde mir von Ubisoft auch schon bestätigt, mit der Mitteilung das sie mich informieren wenn die Testphase beginnt.

Na sieh mal einer an. Das läuft also nicht wie bei der Rainbow Six Siege Beta... Zum Glück, denn dort lief es schief. :-D Die Beta taucht jetzt bei mir in Uplay auf, ohne dass ich weiter was gemacht hätte als den Key registriert.

Anhänge

• divisionbeta.jpg
    divisionbeta.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 52
Ich habe soeben die Bestätigungsmail erhalten, dass ich an der Beta teilnehmen werde. Zum Glück wird das Spiel jetzt endlich in meiner Uplay Bibliothek angezeigt und kann heruntergeladen werden!!

Na sieh mal einer an. Das läuft also nicht wie bei der Rainbow Six Siege Beta... Zum Glück, denn dort lief es schief. :-D Die Beta taucht jetzt bei mir in Uplay auf, ohne dass ich weiter was gemacht hätte als den Key registriert.

Bei mir das selbe
oO

Zurück