• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Angebliche Systemanforderungen zum MMO-Shooter

Diese Anforderungen wären auch zu schön gewesen aber Ubisoft bekommt es natürlich nicht hin
das es mit einer gtx 760 @ 1080p oder 900p und 60fps dargestellt werden kann . Ich vermute mal die Performance wird genau so grottig sein wie in Assassins Creed.

Für die bisher bekannten Videos? Dir ist aber schon klar, dass "bisher bekannte Videos" immer hübscher aussehen, als das Spiel zu Release. Auch wenn The Division sicher trotzdem hübsch aussehen wird. Sah Watch Dogs trotz Downgrade ja auch aus.

Nur komischerweise läuft Watch Dogs mit den (aktivierten) versteckten Grafikeinstellungen kaum bzw. gar nicht schlechter und sieht aber deutlich besser aus.
Wie kann man sowas logisch erklären? ;)

Ist doch klar dass man da eigentlich die maximale Qualität spielen würde wenn die Leistung dadurch nicht großartig leidet. Ubisoft hat dies aber anscheinend absichtlich so eingestellt.

Muss man als PCG-Redakteur eigentlich IRGENDEINE Qualifikation haben? Sorry, aber das ist eine Frage, die ich mir leider in letzter Zeit immer häufiger stellen muss.

Wie kann man es denn bitte schaffen, in ein und derselben Meldung erst zu schreiben

"Ubisoft hat offenbar die Systemanforderungen für die PC-Version von The Division preisgegeben.",

nur um sich dann wenige Sätze weiter mit einem

"Die Angaben solltet ihr vorerst mit Vorsicht genießen, eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft gibt es nicht."

selber zu widersprechen?! Das Geilste ist wirklich dieses völlig unpassende "offenbar"! "Offenbar" ist kein Synonym für, sondern das genaue Gegenteil von "mutmaßlich" oder "gerüchteweise" ...

Nur komischerweise läuft Watch Dogs mit den (aktivierten) versteckten Grafikeinstellungen kaum bzw. gar nicht schlechter und sieht aber deutlich besser aus.
Wie kann man sowas logisch erklären? ;)

Ist doch klar dass man da eigentlich die maximale Qualität spielen würde wenn die Leistung dadurch nicht großartig leidet. Ubisoft hat dies aber anscheinend absichtlich so eingestellt.
Bei mir ist es ein Unterschied von ca. 10fps. ^^

Eigentlich nicht. Dermaßen offensichtlich gefakte Anforderungen sollte man erst gar nicht weiter verbereiten. Noch dazu von einer Quelle wie Gamepur, die dafür bekannt sind sich Dinge auszudenken um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Aber es geht ja leider schon lange nicht mehr um die Berichterstattung an sich, sondern darum möglichst viele Klicks zu generieren.

Mal abgesehen davon das die Anforderungen gefaked waren, sollte man sie nicht als "Krass" bezeichnen kann.
Ich sehe da einen Prozessor der seit 2013 auf dem Markt ist und eine Mittelklassegrafikkarte, ebenfalls von 2013.
20 GB Festplattenspeicher sind heutzutage ja schon normal und nichtmehr übertrieben, Beim RAM wird mittlerweile schon nicht mehr unter 4 GB verbaut.

Die Werte sind 0 nachvollziehbar. Wenn ich sehe was andere Games (u.a. Unity o.ä.) so schlucken muß ich bei 20 GB lachen. Das kann nicht passen.

Zurück