Und genau das ist es was viele wohl noch gar nicht so richtig begriffen haben. ItemLevel spielt eher eine Untergeordnete Rolle. Die Rolls müssen eben zu deinem Build passen und genau da liegt der Anreiz immer weiter zu farmen. Ja ich werde in TD 2 mit gelben Items zugemüllt, aber Quantität ist lange noch nicht Qualität. Ein 450er Item (jetzt auf WR4) kann viel schelchter sein als ein 400er oder sogar ein 350er wenn die richtigen Rolls nicht drauf sind.
Außerdem geht es ja Freitag erst mit den wirklichen Setsachen los wo man dann wieder ganz andere Rolls braucht.
Also bis jetzt werde ich gut Unterhalten und es ist auch immer was zu tun. Momentan Untergrund Schlüssel farmen für die "Schnatterente"
.
Dann noch hier und da neue Posten einnehmen weil man da immer wieder Umsonst Items bekommt, alle Nebenmissionen hab ich auch noch nicht abgeschlossen, Kopfgeld Typen müssen auch gejagt werden, jeden Tag die Dailys usw. Also ich habe momentan noch genug zu tun und mit Masken farmen hab ich auch noch gar nicht angefangen.
Und dazu natürlich die richtigen Items finden damit man auch richt DPS ballern kann. Also Crit Build mit Waffen Zusatz Schaden und Boss Zusatz Schaden. Und da kann man eben lange suchen bis es perfekt ist.