Als ich die Einzelheiten des DLC und des Updates gelesen habe, habe ich sogar noch zusätzlich den Ubisoft Launcher deinstalliert. Die Verarschung mach ich nicht mit.
Bei mir ist The Division 2 schon lange deinstalliert und ich hoffte immer auf ein Update was mich zurückbringt, da es Optisch für mich Top ist. Aber immer dieser Anpassungen, 1 Jahr nach VÖ damit man wieder ALLES NEU ERSPIELEN MUSS, nervt mich einfach nur noch. Es waren ja bereits mindestens 3 Anpassungen wo man sein ganzes erfarmtes Zeug in die Tonne treten konnte.
Ich nehme mal an das es eine alte/neue Masche von Ubisoft die Hardcore Base, die noch verblieben ist, am zocken zu halten.
Zudem glaube ich auch nicht, das das DLC als DLC geplant war sondern als The Division3. Und nun nach dem Desaster mit Operation Breakpoint und dem angeblichen Kurswechsel wurde Projekt TD3 zum DLC.
Was ich persönlich daraus gelernt habe, nie wieder bei Ubisoft Vorbestellen...wohl eher nen Jahr warten und das Spiel aus der Grabbelkiste günstig kaufen...wenn mir überhaupt nochmal ein Spiel von Ubisoft ins Haus kommt.