• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Title-Update 3 und erster Raid verschoben

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Title-Update 3 und erster Raid verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Title-Update 3 und erster Raid verschoben
 
Echt schade, habe mich schon so gefreut, nächste Woche loszulegen. Aber sehe das genauso, lieber aufgeschoben und qualitativ ausgetestet, als unspielbar verbuggt.
 
Dann können wir alle vor allem noch mal unser Gear verbessern um dann den Bossen gehörig den Hintern zu vermöbeln.:-D
Aber wie man hört, der Raid soll Hammer Schwer werden, finde ich gut. Hauptsache es gibt dann auch mächtig gute Belohnung dafür. Darauf bin ich schon gespannt was es gibt.
 
Das trifft sich für mich idial. Ich bin zwar ausrüstungstechnisch schon seit einer Woche bereit für den Raid, allerdings steht am 01.05. ein Umzug an und da habe ich für einige Tage/Wochen kein Netz. Vielleicht bekommt es 1&1 ja dann pünktlich zum Release gebastelt. :)
 
Roosevelt Island auf Herausfordernd ist ja schon Bockschwer.... Mal sehen wie der Raid wird.
 
Roosevelt Island auf Herausfordernd ist ja schon Bockschwer.... Mal sehen wie der Raid wird.

Mit der richtigen Truppe geht es aber. Da kann Bank HC schon echt nerviger sein. Also ich meine diese 2 Minuten, das niemand an den Lappi ran kommt.
Island ist nur schwierig wenn du im Story Modus auch das voll durch machen musst, ist hart. xx Wipes :-D :X
Tip von mir, mach es Solo, ist wirklich einfacher, wenn du bissel gutes Gear hast. Je nachdem was du läufst Normal/Schwer/xxxxxxx ;)
 
Macht gar nix :) Bin erst lv 21 (beruflich bedingt) und hab sowieso erst nächste Woche wieder mehr zeit zum zocken. Ansonsten kann ich Batze ganz oben nur recht geben.
 
Macht gar nix :) Bin erst lv 21 (beruflich bedingt) und hab sowieso erst nächste Woche wieder mehr zeit zum zocken. Ansonsten kann ich Batze ganz oben nur recht geben.

Dann hat Ubisoft/Massiv doch alles richtig gemacht. Wie ich schon sagte, wieso das ganze Pulver verballern wenn der Großteil noch gar nicht so weit ist.
Ich selbst bin Zwar iLvL 500+ aber von perfekt auch einiges entfernt. Also bleibt noch zeit das zu farmen was ich gerne haben möchte.
Und bei uns im Clan (voll mit 50 Leuten) ist auch noch nicht alles und jeder auf 100%, eher im Gegenteil.;)
 
Dann hat Ubisoft/Massiv doch alles richtig gemacht. Wie ich schon sagte, wieso das ganze Pulver verballern wenn der Großteil noch gar nicht so weit ist.
Ich selbst bin Zwar iLvL 500+ aber von perfekt auch einiges entfernt. Also bleibt noch zeit das zu farmen was ich gerne haben möchte.
Und bei uns im Clan (voll mit 50 Leuten) ist auch noch nicht alles und jeder auf 100%, eher im Gegenteil.;)

Also ich bin jetzt 484 und hab sooo viel zu tun. es ist so massig Content da, da stört es eigentlich nicht wenn das Update im Mai kommt.

Ubisoft hat da ein richtig richtig geiles Game abgeliefert.
 
Zurück