Da bin ich bei Dir, zumal da häufig mit Halbwahrheiten und Verklärugen "argumentiert" wird.
Wobei diverse Dinge alles andere als OK sind, die Epic treibt
Allerdings hab ich zu dem Thema in der Tat massive Kritik an der "Epic News Masse" für jeden "Furz" den dort einer gelassen hat.
Ich persönlich bekomme schon den Eindruck das die PCG hier deutlich zu überengagementiert ist !
Aber das ist das falsche Thema.
So langsam muss man sich wirklich fragen ob Steam für den ganzen Hate nicht bezahlt, solche vollkommen Unrealistischen Ausmaßen nimmt es ja.
Steam muss echt die flatter gehen.
Nebenbei, wie Epic vorgeht, hatte ich schon mal gesagt, kann man geteilter Meinung sein. Ich finde es gut das Steam mal Reagieren muss. Lange genug hatten sie das Monopol und konnten machen was sie wollen. Jetzt reagieren sie mal. Oh es gibt ein neues Layout bei Steam, bestimmt nicht weil Steam es wollte. Nein, weil es endlich mal Konkurrenz gibt. TOP.
Steam erwacht mal und dieser Sparstrumpf und Gabe N. muss mal ein paar Talerchen locker machen.
Gut ist das.
Epic hat etwas bewirkt, und dafür sollte man Epic dankbar sein und es nicht verteufeln. Es bewegt sich endlich was am Markt.
Überall wird gemeckert von Monopolisten, aber bei Steam, dem Mega Monopolisten fandet ihr es toll. Scheinheiliges Gelaber sage ich da nur.
Ich finde es gut das es es sowas wie Epic gibt der sich traut dagegen anzugehen.
Und bitte nicht vergessen, es ist Steam gewesen die damit angefangen haben Leute/Studios genau so zu ködern. Nicht direkt, aber Indirekt war es im Prinzip genau das gleiche. Das sollte man nie, niemals vergessen wie Steam geködert hat.
Scheinheilig das ganze ist hier, würde Joda sagen.