Batze
Spiele-Professor/in
Mach ich mal so auf. Warum, weil ich diesem Game zutraue mich mehr als nur 2 Wochen zu fesseln. Und ich denke das es hier so einige gibt die es genauso sehen und eine Plattform/Thread eventuell suchen wo es Infos gibt außerhalb der üblichen Werbung.
Ach was, stimmt doch nicht, ich bin einfach hier am meisten Unterwegs.
Was soll hier rein.
Erstmal, wer es nicht mag soll bitte Fern bleiben. Basta. Haten könnt ihr woanders. Fertig. Das hier ist ein Fan Thread für Gamer die dieses Game spielen wollen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Kritik ist natürlich erlaubt.
Alle anderen sind Herzlich willkommen hier ihren Beitrag zu posten.
Erstmal ein paar kleine Infos.
Wann kommt TD2 - am 15.März 2019
Wo kann man es (Online)kaufen. Offiziell auf Ubisoft und im Epic Store und jetzt schon auf diversen Keyshops. Achtung, TD2 wird es nicht auf Steam geben. Weitere Infos und Links zu günstigen Preisen folgen noch.
Wo spielt es, also in welcher Spielwelt. - in Washington D.C.
Ist das Spiel Online Gebunden. Ja. Ihr braucht eine permanente Online Verbindung sonst ist das Spiel nicht spielbar.
Was ist TD2 - Es ist ein Loot Shooter. Was ein Loot Shooter ist, dazu weiter unten mehr.
Ist TD2 SP oder MP - Sowohl als auch. Man wird das Spiel zumindest am Anfang als SP spielen können. Weitere Infos in Bezug auf das Endgame folgen noch.
Was brauche ich um TD2 spielen zu können. Die Specs hat Ubisoft schon rausgegeben, sehr genau sogar. Ich schreibe das mal in einen Spoiler rein, weil zu lang der Text ist.
Wichtige Links zu TD2:
(kommen noch (im Platzhalter))
Vieles habe ich nicht vergessen, sondern mir fehlen einfach konkrete Infos. Ich wollte den Thread einfach nur mal eröffnen um einen guten Start zu haben. Ich denke das ist so Okey und viele werden mir hier helfen da ich weiß das viele dem Spiel entgegenfiebern.
Fragen, Anregungen und alles was dazugehört, nervt mich und die Fans hier, und ich weiß da gibt es einige.
Fragt einfach gibt Anregungen oder postet selbst Eure Best.
Ach was, stimmt doch nicht, ich bin einfach hier am meisten Unterwegs.
Was soll hier rein.
Erstmal, wer es nicht mag soll bitte Fern bleiben. Basta. Haten könnt ihr woanders. Fertig. Das hier ist ein Fan Thread für Gamer die dieses Game spielen wollen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Kritik ist natürlich erlaubt.
Alle anderen sind Herzlich willkommen hier ihren Beitrag zu posten.
Erstmal ein paar kleine Infos.
Wann kommt TD2 - am 15.März 2019
Wo kann man es (Online)kaufen. Offiziell auf Ubisoft und im Epic Store und jetzt schon auf diversen Keyshops. Achtung, TD2 wird es nicht auf Steam geben. Weitere Infos und Links zu günstigen Preisen folgen noch.
Wo spielt es, also in welcher Spielwelt. - in Washington D.C.
Ist das Spiel Online Gebunden. Ja. Ihr braucht eine permanente Online Verbindung sonst ist das Spiel nicht spielbar.
Was ist TD2 - Es ist ein Loot Shooter. Was ein Loot Shooter ist, dazu weiter unten mehr.
Ist TD2 SP oder MP - Sowohl als auch. Man wird das Spiel zumindest am Anfang als SP spielen können. Weitere Infos in Bezug auf das Endgame folgen noch.
Was brauche ich um TD2 spielen zu können. Die Specs hat Ubisoft schon rausgegeben, sehr genau sogar. Ich schreibe das mal in einen Spoiler rein, weil zu lang der Text ist.
The Division 2: Minimum system requirements – 1080p | 30 FPS
- CPU: AMD FX-6350 | Intel Core I5-2500K
- RAM: 8 GM
- GPU: AMD Radeon R9 270 | Nvidia Geforce GTX 670
- VRAM: 2 GB
- DirectX: DirectX 11 | 12
- CPU: AMD Ryzen 5 1500X | Intel Core I7-4790
- RAM: 8 GB
- GPU: AMD RX 480 | Nvidia Geforce GTX 970
- VRAM: 4 GB
- CPU: AMD Ryzen 7 1700 | Intel Core I7-6700K
- RAM: 16 GB
- GPU: AMD RX Vega 56 | Nvidia Geforce GTX 1070
- VRAM: 8 GB
- CPU: AMD Ryzen 7 2700X | Intel Core I9-7900X
- RAM: 16 GB
- GPU: AMD Radeon VII | Nvidia Geforce RTX 2080 TI
- VRAM: 11 GB
Wichtige Links zu TD2:
(kommen noch (im Platzhalter))
Vieles habe ich nicht vergessen, sondern mir fehlen einfach konkrete Infos. Ich wollte den Thread einfach nur mal eröffnen um einen guten Start zu haben. Ich denke das ist so Okey und viele werden mir hier helfen da ich weiß das viele dem Spiel entgegenfiebern.
Fragen, Anregungen und alles was dazugehört, nervt mich und die Fans hier, und ich weiß da gibt es einige.
Fragt einfach gibt Anregungen oder postet selbst Eure Best.
Zuletzt bearbeitet: