• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division 2 - Der Thread

So, für alle PS4-Spieler.
Der PC Games Clan ist gegründet.
Er steht derzeit auf Invite Only, aber ich glaube man kann einen Invite auch über das Menü anfragen.
Mit den Details muss ich mich noch vertraut machen.
 
So, für alle PS4-Spieler.
Der PC Games Clan ist gegründet.
Er steht derzeit auf Invite Only, aber ich glaube man kann einen Invite auch über das Menü anfragen.
Mit den Details muss ich mich noch vertraut machen.

Hier ist aber PCGames, also vor allem PC Gamer. Da bist du wohl eventuell ein wenig falsch mit deinem Konsolen Clan.:-D
Nein, natürlich nicht falsch:-D,
aber wäre schön gewesen wenn du einen PC Clan als Redi gemacht hättest.
 
Ich habe gehört die AMD Codes sind raus. Kann das jemand bestätigen?
 
Hier ist aber PCGames, also vor allem PC Gamer. Da bist du wohl eventuell ein wenig falsch mit deinem Konsolen Clan.:-D
Nein, natürlich nicht falsch:-D,
aber wäre schön gewesen wenn du einen PC Clan als Redi gemacht hättest.

wenn er es aber selbst auf PS4 spielt, macht PS4 schon mehr Sinn ;)

ich hol mir das Spiel denk ich morgen, ebenfalls für PS4
 
Wo findet man denn Einstellungen für die Kantenglättung bei der PC Version ?
 
Ich spiele in UHD, von daher würde ich die Kantenglättung gern abschalten um Performance zu sparen.
 
The Division 2 arbeitet mit einer Post-Processing-Kantenglättung inklusive einer temporalen Komponente. Diese lässt sich weder um- noch abschalten.


Quelle:Computerbase.
 
Ich spiele in UHD, von daher würde ich die Kantenglättung gern abschalten um Performance zu sparen.
Hast du mal absichtlich nur in WQHD gespielt? Vielleicht sieht das dann eh kaum schlechter aus, und du sparst ne Menge als nötiger Power. bzw. wie hast du denn den Rest der Details eingestellt? Es kann in WQHD und "hoch" besser aussehen und mehr FPS haben als in UDH und "mittel"...
 
Hab jetzt auf WHQD und Ultra gestellt. Es sieht in der Tat kaum schlechter aus. Aber die Performance hat einen großen Sprung gemacht.

Danke...
 
WR 5 und nun schnell Hochgearen. Wie gehts das man schnell 490+ wird um dann gescheites Zeug eben um die 490+ farmen zu können. Hier meine (Shopping) Lösung.

Mein Mini Guide.:-D

Es gibt die normale Art, einfach spielen und so locker 10-20-30+ Stunden damit zu verbringen eine Hauptmission nach der anderen runterzuprügeln und sich Mühsam an die 490 ranzutasten und dann anzufangen das Endgear eben bei diesen ILevel zu farmen. Massiv hat nämlich massiv eben alles gedrosselt. Man soll nicht mehr so schnell so weit kommen. ich nenne das einfach künstliche Spielzeit Verlängerung.
Für mich verschwendete Zeit. Ich zeige euch wie ihr in 1 Stunde locker 490+ werdet. Das ganze was ihr braucht ist eine prall gefüllte Geldbörse. Nein nicht Echtgeldshop, ich meine den Händler und die Rekalibrierungs Station, also einen Haufen Credits.
Jetzt sagt ihr, also Stop mal bitte der Händler in der Hauptbasis hat doch nur Müll und ist alles nicht Höher als mein Gear, ja stimmt, aber von dem Rede ich auch nicht, es gibt ja noch andere Händler.

Fangen wir also mal an. Der erste Händler der Items anbietet die nicht mit unserem eigenem Gear Level Skalieren, und das ist ja das wichtige, ist gleich im Haus, nämlich der Tata -> unser Clan Händler. Der hat jede Menge Items weit über 450 iLevel.
Hier 2 Pics was gerade so im Angebot ist.
Die Händler die ich Aufzähle die ihr besuchen müsst hatte ich alle mit einem iLevel von 452 besucht. Also daran seht ihr schon das jenes Angebot mit dem eigenem Level nichts zu tun haben.

https://imgur.com/a/SKep4VH

Das ist also unser Clan Händler. Zu finden da wo auch die Clan Kiste steht. Schaut mal rein.

Der/Die 2. Händler ist in der East DZ. Der hat nur wenig, aber immerhin etwas.

https://imgur.com/a/QE1bEKM

Und der Hammer ist aber der, nein die 3. Händlerin. Die hatte schon immer was besonderes anzubieten, wie auch jetzt. Nennt sich Cassie Mandoza. Um die zu finden müsst ihr aber erst den "Spitzel" ausfindig machen. Dann erst ploppt bei euch das Extra Händler Symbol auf der Map auf. Diese Händlerin ist immer woanders und das Angebot wechselt jede Woche. Jetzt sieht es gerade so aus.

https://imgur.com/a/bcUxFLL

Habt ihr bei allen dreien erstmal kräftig geshopt dürftet ihr so bei iLvL 480-485 sein.
Und nicht vergessen, diese Händler Skalieren nicht mit eurem eigenem Item Level.Das ist eben das Wichtige.
Jetzt geht es an die Rekalibrierungsstatation. Da könnt ihr nochmal Kräftig aufwerten. Bei mir ging es bis 497 Hoch, je nachdem was und wie gerollt ich habe und was ich noch an Items zum verrollen hatte. Ich habe nicht alles gerollt, da ich dann keine Kohle mehr hatte.:-D
Ich selbst bin jetzt bei iLvl 491 ohne zig Stunden/Tage lang zu farmen für Gear was ich dann eh wegschmeiße. Aber, ich bekomme in den Sachen die ich jetzt mache gleich Hohes Gear meist 490+.

Kommen wir zu den Vor-Nachteilen.

Vorteil:
Innerhalb von 1-2 Stunden sind wir auf iLevel 490+.
Mit diesem Level lässt sich locker unser Endgear farmen, da die drops ja dann iLevel skalieren.
Wir können sofort unsere Kontrollpunkte abfarmen und den Free Loot einstecken, da gibt es dann auch Gear nach unserem iLevel.
Das ganze geht wirklich relativ schnell.

Nachteil:
Das ganze kostet eure ganzen Credits und einen Großteil eurer Mats (bei der Station dann). Hebt also alle Items auf, auch die Lila und verkauft diese.
Ihr seit nicht Konkurrenzfähig. Denn die Stats/Rolls sind unter aller Sau. Euer Schaden und alles andere ist Mies. Ihr müsst erstmal als Mitläufer gehen. Macht da am besten sowas wie Jefferson Trade Center in Schwer, um zumindest eine Chance auf die Exotic zu haben. Lohnt sich und nebenbei gibt es dann ja eben Items meist weit über 490+.

Fazit:
Für mich selbst ist es der leichtere Weg und vor allem viel schnellere Weg ganz nach oben zu kommen. Ob das ein Bug ist oder so gewollt ist weis ich nicht, aber es geht wirklich sehr schnell, wenn die Geldbörse stimmt.:-D Ich hatte gute 70k. Credits, jetzt bin ich Pleite, aber ich bereue gar nichts. Schon gar nicht da Massiv alles sehr viel genervt hat, auch eben die droprate.

Wenn ich was vergessen haben sollte, immer her damit mit euren Meinungen.

Puh und jetzt tut mir mein Finger weh vom vielen tippern.:-D Habe auch keine lust mehr Korrektur zu lesen. Fragt einfach nach wenn Big Fehler drin sind.
 
Wegen dem Spitzel, zur News von PCGames. Sollte er mal nicht da sein, einfach auslogen, wieder einlogen dann ist er da. Er ist immer da auf dieser Position, immer. Ich selbst habe den schon zig mal da besucht, er war immer da, was auch von anderen so bestätigt wird. Man muss den auch öfters besuchen, da Cassie immer ihren Standort wechselt, nach ca. 20-30 Minuten ist sie woanders. Das Angebot was sie hat wechselt aber nur 1 mal die Woche. Auch die Info fehlt leider im Video.
Auch muss man den Kopfgeld Einsatz nicht machen, nur wenn man will, der ist "ACHTUNG", sehr schwer. Es reicht den Spitzel anzusprechen um Cassie auf der Map freizuschalten, die Info fehlt leider auch im Video. Aber dafür bin ich ja gerade da.:-D
Ansonsten aber ein Danke an die Redi und an Matthias das ihr meinen Guide und diesen Extra Thread mit erwähnt habt.:top:
 
Man muss den auch öfters besuchen, da Cassie immer ihren Standort wechselt, nach ca. 20-30 Minuten ist sie woanders.

Sie steht bei mir auch heute noch immer an der Stelle, wo ich sie gestern gefunden habe.
Inzwischen bin ich fast schon bereit darauf zu wetten, dass sie dort erst verschwindet, wenn der Timer abgelaufen ist, so wie ich es gesagt habe.
 
Zurück