• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Day Before: The Divison trifft The Last Of Us

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu The Day Before: The Divison trifft The Last Of Us gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Day Before: The Divison trifft The Last Of Us
 
Ich habe das Spiel bei Steam auch schon ne Weile auf meiner Wunschliste, bin aber ebenso skeptisch wie ihr in eurer Vorschau. WENN es denn so erscheinen sollte wie es sich aktuell bewirbt wäre es ein klarer Pflichtkauf. Aber ich traue dem Ganzen erst wenn erste Tests verfügbar sind.
Bleibt aber definitiv auf meinem Radar. Danke für den Artikel!
 
Ehrlich gesagt hatte das gezeigte Material bei mir durchaus Hoffnungen geweckt, wobei schon zu erkennen war, dass des an bestimmten Stellen noch nicht ausgereift ist. Der eigentliche Grund, warum es bei mir nun aber doch deutlich abfällt ist, dass es ein MMO ist und kein coop Multiplayer.
Gut fand ich die vielen frei begehbaren Landschaften und Städte, aber das als Feature allein wird das Spiel nicht tragen können.
 
Zurück