Was soll sich denn in den nächsten Tagen/Wochen entwickeln? Noch mehr gähnenende Leere?
Wie findest denn das Vaultingsystem?
Gut wa? Gibts nämlich keins.
Gehst runter eine Betonkante (tiefere Ebene) und musst schön zum Treppchen laufen, weil du nicht über ne 0,5m Kante gehen kannst.
Es kam dazu, dass der Spieler aus irgendeinem Grund ohne Waffe dastand.
Und da kam es zum Vorschein, dass du nicht mal Fäuste benutzen kannst um die zu wehren. Weil die das vermutlich erst garnicht vorgesehen bzw. eingebaut haben.
Das sind Basics.
Das Invertarsystem hat man schon in zig Games dieser Gattung gesehen und es hängt zum Hals raus.
Zudem alle 10m hast die gleichen Inneneinrichtungen und dieses Asset-Reycling ist permenant zu sehen.
Geübter User mit Unreal Engine klatscht so ne todeslangweilige Map vermutlich an einem Tag zusammen.
Habe einen Toprechner, aber sehe wirklich nicht den geringsten Grund dieses zu Tode gehypte Game zu kaufen. Warum auch?
Das Spiel vorab zu kaufen war doch das gleiche als würde man bei einem suspekten Typ ein Auto kaufen, der dir sagt es ist vom Kollegen seines Onkels.... richtig vertrauensvoll.
Aber man hat gesehen wie schön der Hype gewirkt hat und man hats blind die 40 Euro aus dem Fenster geworfen. Jetzt redet man es sich schön.
Das Game Miscreated von 2014 bietet das gleiche, wenn sogar vielleicht nicht mehr. Keine Ahnung, habs ewig nicht mehr gespielt.
Naja, jedenfalls habe ich es mir angesehen und Thema ist durch.
Btw
Das Game Bautiful Light kam plötzlich um die Ecke (könnt mal auf YT danach schauen) und bereits jetzt im rauhen Pre Alpha sieht und hört es sich solider an als dieses Da Before crap an. Die Devs ziehe da keine krumme Nummer ab sondern sind bereits jetzt im sehr frühen (unreleasten Stadium) mit Spielern im Kontakt und sammeln Feedback.
Das scheint ne ordentliche Vorgehensweise zu sein.