• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Darkness 2: Schweizer Polizei blamiert sich mit Verbotsforderung

Tja, da finde ich den Dieter Nuhr Spruch wiedermal passend: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. hihi

EpicFail bei die Streifenhörnchen.

Grüße
der Rod
der Weiler

auch wenn man keine polizisten umbringen kann, ist das spiel trotzdem eine perverse metzelorgie für kranke hirnis. es ist eine schande, dass überhaupt solch ein dreck hergestellt wird. ob bekannte hersteller wie take 2 oder activision wollen oder nicht, aber sie tragen die verantwortung für den schrott den sie produzieren. während wir hier unsere kranken fantasien ausleben, verrecken die menschen in afrika. gratuliere!

Du weißt aber schon, dass das Ganze virtuell ist? Da wird niemand getötet, verletzt oder sonstwas. Auch hat das nichts mit kranken Phantasien zu tun. Schon zu Urzeiten haben sich Menschen Schauergeschichten über Gewalt erzählt, sich gegenseitig gegruselt und dergleichen. Bücher über Gewalt gelesen.....es war schon immer eine Form der Unterhaltung...eben nun im technisierten Zeitalter in virtueller Form.
Und was der Vergleich mit Afrika zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Außerdem: Wie sollen wir da "als kleine Leuchte" in der Welt helfen? Ja gut, man kann spenden,aber sonst? Damit keiner mehr hungert, müsste sich die komplette Welt ändern. Da kann eine Einzelperson wenig dran ändern ;-)

Du weißt aber schon, dass das Ganze virtuell ist? Da wird niemand getötet, verletzt oder sonstwas. Auch hat das nichts mit kranken Phantasien zu tun. Schon zu Urzeiten haben sich Menschen Schauergeschichten über Gewalt erzählt, sich gegenseitig gegruselt und dergleichen. Bücher über Gewalt gelesen.....es war schon immer eine Form der Unterhaltung...eben nun im technisierten Zeitalter in virtueller Form.
Und was der Vergleich mit Afrika zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Außerdem: Wie sollen wir da "als kleine Leuchte" in der Welt helfen? Ja gut, man kann spenden,aber sonst? Damit keiner mehr hungert, müsste sich die komplette Welt ändern. Da kann eine Einzelperson wenig dran ändern ;-)

naja, ein Totschlagargument und die sind selten gut, aber das erinnert so an den Mütterspruch wenn es was gibt das man nicht essen will, weil´s mies schmeckt: Denk an die armen Kinder in Afrika

nein, aber das stimmt schon, das ist schon wirklich eine eher Bigotte Einstellung zu glauben dass das ganze erster mit Spielen gekommen wäre, ich empfehle dazu nur mal das Alte Testament

Killerspiel hier, Killerspiel da, es ist doch immer das Gleiche. Hauptsache, man hat 'ne Hexe zum jagen - ob sie schuld an der Misere ist, ist ja scheißegal.
Aber von Filmen wie Saw darf man ruhig 12 teile drehen - sehr logisch und nachvollziehbar (NOT!).
Und dann kommen noch die kleinkarierten christlichen Bürgermilizen und tun so, als hätten sie ahnnung, wovon die Reden. Meinungsfreiheit kann auch was schlechtes sein ;)
Und solange Polygone und Pixel keine geschützten Menschenrechte haben, seh ich keinen Grund, nicht drauf zu ballern.
Also shut the fuck up, ihr Christlichen Hohlköpfe und schaut mal ins alte Testament - denn das ist auch 'net grad jugendreundlich und moralisch korrekt!

Zurück