• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Dark Pictures: Titel vom Nachfolger zu House of Ashes geleakt

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Pictures: Titel vom Nachfolger zu House of Ashes geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Dark Pictures: Titel vom Nachfolger zu House of Ashes geleakt
 
Das sieht für mich nicht nach einer Lupe aus, sondern nach einem Zirkel bestehend aus dem V und der "Lupe". Ich würde also eher geschichtlich von irgendwas um die Entdeckung Amerikas oder ähnlich Entdeckerischen ausgehen als mögliche Geschichte, bis etwas gegenteiliges bekannt gegeben wird.
 
Zirkel macht Sinn, denn im Steelbook für die 4 Spiele war auch einer bei der Halterung für Disc 4
 
Das sieht für mich nicht nach einer Lupe aus, sondern nach einem Zirkel bestehend aus dem V und der "Lupe". Ich würde also eher geschichtlich von irgendwas um die Entdeckung Amerikas oder ähnlich Entdeckerischen ausgehen als mögliche Geschichte, bis etwas gegenteiliges bekannt gegeben wird.
Interessant, guter Einwand. Der Markenschutzeintrag spricht explizit von einem "magnifying glass", also einer Lupe, deswegen hatte ich das im Artikel entsprechend geschrieben. Aber der Zirkel scheint auch eine Möglichkeit zu sein, gerade wenn man den Kommentar von LOX-TT dazukommt.
 
Hier noch ein Bild vom besagten Steelbook

juhuzhlhjxm.jpg
 
Interessant, guter Einwand. Der Markenschutzeintrag spricht explizit von einem "magnifying glass", also einer Lupe, deswegen hatte ich das im Artikel entsprechend geschrieben. Aber der Zirkel scheint auch eine Möglichkeit zu sein, gerade wenn man den Kommentar von LOX-TT dazukommt.
Ja, das hatte ich auch in dem Eintrag gelesen und mich gewundert, aber gerade die oberen spitz zulaufenden Enden des "V" und die Position der "Lupe" passen einfach sehr gut zu einem Zirkel.

Hier noch ein Bild vom besagten Steelbook

juhuzhlhjxm.jpg
Ja, stimmt. Das Steelbook dazu kenne ich gar nicht. Wusste nicht einmal, dass solche Spiele überhaupt noch physisch erscheinen, aber das passt natürlich perfekt dazu.
Die Sonnenfinsternis dürfte dann zu House of Ashes gehören, nehme ich an?

Ich bin echt mal gespannt, worum es im vierten Teil gehen wird, die ersten drei Teile sind ja komplett unterschiedlich gelagert von der Thematik her.
 
Zurück