The Dark Pictures: Man of Medan - Freund kostenlos mitspielen lassen

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
91
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Pictures: Man of Medan - Freund kostenlos mitspielen lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Dark Pictures: Man of Medan - Freund kostenlos mitspielen lassen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
Ist bekannt, was denn noch alles im Update dabei war? Da gab es nämlich gestern (Xbox One) über 20GB Update ^^

Zudem vermute ich mal, dass es mit dem Pass trotzdem jemand sein muss, der die gleiche Plattform nutzt?
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
484
Reaktionspunkte
97
Es geht ja nicht nur um Leute, die nen PC haben ;) Aber klappt das denn bei jedem Game, das Coop bietet?

Stimmt, ich bin von PC ausgegangen.
Bei jeden Spiel glaube ich nicht und wenn auch nur (bis jetzt) bei Steam. Ich Informiere mich immer im Steam Shop .
Bei The Dark Pictures Man of Medan zum Beispiel steht unter Demo Herunterladen ob es für Remote Play und für welche Art Remote Play es funktioniert.
Link: https://store.steampowered.com/app/939850/The_Dark_Pictures_Anthology_Man_of_Medan/
Bei diesem Spiel kannst du also am PC und dein Freund auch am PC, TV, Tablet oder am Handy zocken.
Klickst du auf einen dieser Tags, werden dir weitere Spiele mit diesen Eigenschaften vorgestellt.
 
Oben Unten