• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Cycle: Frontier in der Vorschau: Ein Shooter wie kein anderer

Wir habens getestet. Macht Gaudi, aber auch hier hat man als Casual durch den PvP Anteil schnell keinen Bock mehr. Man wird so oft kurz vorm Extract von viel besseren Spielern aus den Latschen geschossen, da vergeht einem schnell die Lust.
 
Wir habens getestet. Macht Gaudi, aber auch hier hat man als Casual durch den PvP Anteil schnell keinen Bock mehr. Man wird so oft kurz vorm Extract von viel besseren Spielern aus den Latschen geschossen, da vergeht einem schnell die Lust.
Klingt nach Ganking wie bei The Division 1-2 Darkzone. Dort wird von HE-Idioten mit Highlevel Jagd auf Darkzone-Anfänger gemacht. Wenn man hier nicht endlich ein faires Matchmaking entwickelt wird das wohl genauso nervig.
 
Hab nur PvP gelesen und das war es auch schon. Da i.d.R. die Leute online sich so besonders Toll finden und meinen sie wären die (PvP) Helden können sie sich gerne gegenseitig das Maßband zeigen.
 
Meiner meinung nach eines der Spassigsten Games seit langem mal wieder! Mit richtig tollen ideen
Released das ding endlich pls!
 
Hab nur PvP gelesen und das war es auch schon. Da i.d.R. die Leute online sich so besonders Toll finden und meinen sie wären die (PvP) Helden können sie sich gerne gegenseitig das Maßband zeigen.
Ich meine, es auch schonmal angetestet zu haben. Epic hat(te?) es mal als kostenfrei anzuspielende Version in der Bibliothek.
Ich stimme dir da zu: das PvP kann das Spielvergnügen unheimlich kaputtmachen.
Aber mal sehen.

Bei meinem Testspielen war das Spielen auf wenige Minuten begrenzt. Ankommen - schnell rumhetzen, um ein paar Resourcen zu finden und dann auch schon wieder weg. Und bei den paar Minuten, die man dann auf sein Shuttle warten musste, hat man sich dann mit den anderen geprügelt, die ebenfalls auf das Shuttle gewartet haben.
Mich hat das damals deswegen auch nicht überzeugt. Ich bin jemand, der gerne viel und in aller Ruhe erkundet. Und dass man sich dann ständig mit anderen um das bisschen, was man gefunden hat, kämpfen muss, ist das zumindest... hmmm.
Deswegen war ich dann hier im Test darüber überrascht, dass man auch sehr viel mehr erkunden kann.

Ich für meinen Fall werde das Spiel zumindest mal antesten, wenn es dann rauskommt.
 
Yager ist ein gutes Studio - ganz pauschal - denen traue ich sehr viel zu. Insofern bin ich gespannt und werde mir das sicher mal anschauen, wenn auf Konsole verfügbar.

Der Artikel liest sich übrigens, wie von Google Translate übersetzt. Keine Ahnung ob der Name des Autors ein Indiz ist, dass er ursprünglich nicht auf Deutsch geschrieben wurde, aber das ist echt unangenehm zu lesen.
 
Zurück