• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Zweite Beta ab heute für PS4 und Xbox One erhältlich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Zweite Beta ab heute für PS4 und Xbox One erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Zweite Beta ab heute für PS4 und Xbox One erhältlich
 
Hatte nicht gerade viel von dem Spiel erwartet, aber was Ubisoft da einem bietet ist ja das Allerletzte. Die sollten es vielleicht um 1-2 Jahre verschieben und versuchen was gutes draus zu machen. Ich hatte ehrlich gesagt nach ner Stunde keine Lust mehr, ich kann dem Spiel überhaupt nichts positives abgewinnen. Manche Dinge kann man ja noch tolerieren, aber die unterirdische Steuerung in dem Spiel ist die reinste Katastrophe. Ubisoft hat es bewiesen, warum ein riesiges Open-World Spiel kein gutes Spiel ist. R* hat das schon längst erkannt.....
 
wenn du die Fahrzeuge gut tunst, wird die Steuerung auch besser ;) ich hatte jedenfalls Spaß bisher in der Beta (oder eher Demo =) )

also ich hab die erste Beta mitgemacht, also Unterirdisch ist schon ziemlich übertrieben
Haste die jetzt gespielt? Kannst du der Master Race die sich wieder aufgeregt hat das die Konsolen bevorzugt werden sich das "nichts" zu der letzten geändert hat und es nur eine Demo-Beta ist?
 
Ich fand die Steuerung auch schrecklich. Extrem schwammig und ungenau. Tunen war bisher auch kaum möglich, da es nach dem Prolog bei mir nicht mehr weiterging.
 
also ich hab die erste Beta mitgemacht, also Unterirdisch ist schon ziemlich übertrieben
Haste die jetzt gespielt? Kannst du der Master Race die sich wieder aufgeregt hat das die Konsolen bevorzugt werden sich das "nichts" zu der letzten geändert hat und es nur eine Demo-Beta ist?

So unterscheiden sich die Meinungen. Ich finde unterirdisch schon ziemlich treffend. Grafisch sieht es aus wie 6-7 Jahre alt. Habe bereits auf dem PC und auf der PS4 gespielt... Color grading ist für mich sowas von daneben und das Bild sieht aus, als würde man durch eine Kamera mit Vaseline auf der Linse schauen. Und das hat nix mit der PS4 Version zu tun, auf dem PC sah es genauso scheiße aus.
 
So unterscheiden sich die Meinungen. Ich finde unterirdisch schon ziemlich treffend. Grafisch sieht es aus wie 6-7 Jahre alt. Habe bereits auf dem PC und auf der PS4 gespielt... Color grading ist für mich sowas von daneben und das Bild sieht aus, als würde man durch eine Kamera mit Vaseline auf der Linse schauen. Und das hat nix mit der PS4 Version zu tun, auf dem PC sah es genauso scheiße aus.

moment, das ging doch um die Steuerung, nicht um die Grafik
ansonsten, njoa, die Grafik könnte besser sein, aber die ist jetzt auch nicht schlecht, ich meine, der Titel will ja eh mehr in Richtung NfS und weniger Forza gehen
 
also ich hab die erste Beta mitgemacht, also Unterirdisch ist schon ziemlich übertrieben
Haste die jetzt gespielt? Kannst du der Master Race die sich wieder aufgeregt hat das die Konsolen bevorzugt werden sich das "nichts" zu der letzten geändert hat und es nur eine Demo-Beta ist?

Die erste Konsolen-Beta und die PC-Beta zuvor hab ich nicht ausprobieren können, deswegen kann ich jetzt nicht sagen wieviel sich da getan hat. Aber die jetztige Beta gefällt mir (bis auf die noch recht oft abstürzenden Server, was aber ok ist, da noch nicht final und natürlich überlastet) eigentlich recht gut. Leider konnte ich aber noch nicht rumcruisen in den USA weil nach dem Tutorial erstmal Sense war bei der Download abgeschlossen war, was gestern noch nicht der Fall war, aber das mach ich dann heute mal :)
 
Habe schon eine frühere PC Beta gespielt und jetzt teste ich die PS4 Beta - Fahrgefühl finde ich jetzt nicht wirklich schlecht und wenn man ein wenig länger spielt, dann merkt man schon, wie sich das mit den besseren Teilen ändert.
Wer hier aber Simulationsfahrverhalten sucht, ist wohl an der falschen Adresse.
 
Also The Crew MUSS man mit einem Lenkrad spielen. Ich habe auch die PC Beta gezockt, und fand die Steuerung mit meinem G25 Extrem gelungen, d.h. aber nicht, das die Physik auch gut ist, ich meine das reine Steuern und die FFB Effekte waren Spitze und meine Tiefergelegte Straßenkarre (Nissan) war bestens zu Steuern. Wie gesagt evtl haben sie sich mehr mühe für die Lenkrad Steuerung gegeben. Und BTW es fuhr und fühlte sich Tausendmal Realistischer an wie pcars ;)
EDIT: Und zum Thema "Film-Grain" da haben sie doch bestätigt, das man diesen abschalten werden kann, oder er von Haus aus Entfernt wird.
 
Das ist richtig, aber The Crew will ja auch zu keinem Zeitpunkt eine Simulation sein ;) es ist ein reinrassiger Arcade-Racer

und von daher ist auch die Aussage das man es mit Lenkradspielen muss irgendwo fragwürdig, mit nem Gamepad hat das wunderbar funktioniert
 
und von daher ist auch die Aussage das man es mit Lenkradspielen muss irgendwo fragwürdig, mit nem Gamepad hat das wunderbar funktioniert
Wieso Fragwürdig? Schau dich doch mal in anderen Foren um, alle mit Lenkrad bestätigen dem Game absolut gute Fahreigenschaften, und von Leuten mit Gamepads hört man immer die Aussage, daß das Fahrverhalten zu schwammig wäre.
 
Was hoffentlich noch etwas gedämpft wird sind die Ampeln %)

Das sind ja schon Flutlichter fasst :B bitte etwas das Licht verringern, vorallem den Lichtschein um die Ampel selbst
 

Anhänge

  • The Crew™ Beta_20141108011422.jpg
    The Crew™ Beta_20141108011422.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 38
  • The Crew™ Beta_20141108011358.jpg
    The Crew™ Beta_20141108011358.jpg
    270 KB · Aufrufe: 33
  • The Crew™ Beta_20141108011406.jpg
    The Crew™ Beta_20141108011406.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 42
ach du dickes Ei, also bei mir war das nicht so :B
 
Zurück