Man konnte das Komplette Hud in Einzelschritten ausschalten...Mir ging das nämlich auch Imens auf den Keks, und habe es auch erst übersehen. Zuletzt habe ich alles abgeschaltet, nur das Radar/Map rechts unten habe ich angelassen, habe sogar das GPS Band abgeschaltet, wobei es mir richtig gut gefallen hat gegenüber diesen "auf der Straße" zeigenden wegweiser (könnte mir auch in Zukunft vorstellen, das es so in Real-Life kommen könnte). Achja eine Sache habe ich dann aber doch später wieder Aktiviert und zwar, das die Events auch angenommen werden können, denn wenn man alles abgeschaltet hat, zeigte es auch nicht mehr an, wenn man über einen Event-Punkt gefahren ist wie zB Rennen, Herrausforderungen aller Arten. Ansonsten gefällt mir TDU3 ehhm ich meine The Crew sehr. Grafisch zwar hinter Forza H2 und Drive Club, aber Spaß macht es auf jedenfall, und Rund um San Francisco bzw der West Küste mußte es sich dann Grafisch doch nicht hinter den beiden verstecken. Und ja bin auch eher der Einsame Wolf, wobei ich dazu sagen muß, das ich gegen Ende der Beta schon gerne mit irgendwelchen Leuten durch die Gegend geheitzt bin