• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Entwickler planen stetig neue und kostenlose Inhalte

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Entwickler planen stetig neue und kostenlose Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Entwickler planen stetig neue und kostenlose Inhalte
 

KenjiKasen

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wichtig wäre eigendlich, - da es ein UbiSoft Titel ist - dass Sie endlich lernen Ihre Datenbanken sauber zu halten und Cheater dort heraus schmeissen wenn man Sie schon darauf aufmerksam macht (beispiele: Driver San Franzisco; WATCH_DOGS) ansonsten hat das Spiel zumindest für mich keinen langzeit spielspass!
 

MisterBlonde

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Nachdem "Watch Dogs" Technik-Fiasko warte ich erstmal ab. Zwar hat man mit Reflections fähige Leute dabei, allerdings bleibe ich ab nun skeptisch, wenn es um PC-Versoftungen von UBI geht. Da werden bei mir auch keine Reviews ausreichen, denn leider liest man in gerade diesen immer weniger von technischen Unzulänglichkeiten oder es wird heruntergespielt.

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf das Spiel, habe es auch erst kürzlich entdeckt. Endlich mal was neues im Racingsektor und ein kleiner KIndheitstraum wird wahr. Passanten scheint es ja auch zu geben, damit die Städte auch lebhaft wirken.
 
Oben Unten