• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Callisto Protocol wehrt sich gegen Zensur, cancelt Japan-Release

MarcHammel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.337
Reaktionspunkte
715
Irgendwie ging das Spiel an mir vorbei. Ist das eine Art Dead Space?
 

MarcHammel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.337
Reaktionspunkte
715
Ja is wohl vom Dead Space Schöpfer. Ist an mir auch vorbei gegangen, hab zufällig mal nen Trailer gesehen und dachte mir shut up and take my money :-D
Ich denke mal, von einem Horror-Game braucht man keine allzu tiefgründige Story erwarten. Aber solange Gameplay und Atmosphäre passen, why not? Behalte ich mal die Wochen im Blick. :)
 

ADM-Ntek

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
120
Reaktionspunkte
20
die entwickler haben jetzt auf ihrem youtube kanal mit einer making of duku series angefangen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Sbf93

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
183
Die Entscheidung, das Spiel nicht für regionale Märkte zu schneiden, finde ich sehr gut, solange die Keys nicht Region locked sind und alle Sprachpakete enthalten.

Dann kann sich nämlich jeder Käufer sicher sein, dass er ein unverfälschtes Produkt bekommt.
 
Oben Unten