• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Callisto Protocol: Ist Sony Schuld an schlechterer Xbox-Version? Verschwörungstheorien kursieren im Netz

Mit einer völlig falschen Schlussfolgerung, wie der User danach ihm erklären musste.
Das die Schlussfolgerung falsch ist stimmt laut McTrevor doch überhaupt nicht, der sich als Software-Engineer offensichtlich besser damit auskennt, als wir.

Es ging ihm wohl letztlich mal wieder nur um das bashing gegen die Xbox. Ohne Sinn und Verstand.
Womit wir wieder beim provozieren sind.
 
Zum Glück gibt es Leute, die so edel sind, eine arme und schwache Konsole zu verteidigen und zu beschützen.
Für viele mag Feral der Forendepp sein, aber er hat ein großes Herz.
? Forendeppen mögen wir alle hier sein.
Die arme schwache Konsole hat allerdings garfield verteidigt.
 
Zurück