• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Callisto Protocol: Ihr müsst extra zahlen, um alle Todes-Animationen zu sehen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Wir reden hier über Gesamtkosten von ~ 80 € für PC. Ehrlich gesagt wäre ich für ein Vollpreisspiel, wo alles drin ist bereit die 80 € zu bezahlen. Warum hier das Spiel gestückelt wird, um den Grundpreis von 60 € angeben zu können, ist Zwiespältig. Vom 1. Tag an eine Erweiterung von 20 € Kosten beizupacken macht kein gute Figur. Da es ja im Grunde keine Erweiterung ist sondern nur eine Komplementierung. Ich fühle mich jetzt verarscht wenn ich das Spiel kaufe. Und es macht kein unterschied ob mit Season Pass oder ohne, ich bin der dumme. Toll wenn man sich beim Kaufen so fühlt. Danke Jungs von Striking Distance Studios. Könnte sein das ich darum auf den Erwerb verzichte, bin ja kein Dummer'chen.
 
Wtf?! Mich haben sie damit jetzt erstmal vergrault und dabei war ich, als Dead Space Fan, potentieller Day One Käufer.
Sorry, dann halt irgendwann im Sale günstig in nem Keystore. Ist ja nicht so, dass auf meiner Pile of Shame nicht genug wartet.
 
WTF? Das Bullshit-Barometer für dumme DLCs/MTAs Ist soeben in den nächsten Level gestiegen
 
Die zusätzlichen Todesanimationen gibt es nicht im Hauptspiel sondern nur in 2 neuen Spielmodis die Teil des Season Passes sind. Man zahlt also nicht für reine Todesanimationen.

Riot Bundle: Wagt euch in ein bisher unentdecktes Gebiet des Black Iron Prison und kämpft euch durch Wellen brutaler Feinde. Sammelt Credits, um eure Waffen zu verbessern oder neue zu schmieden, und überlebt den Ansturm so lange wie möglich in Riot, einem brandneuen Modus. Das Riot-Bundle enthält außerdem zwölf neue feindliche Todesanimationen und die Engineer-Skin-Sammlung.

Contagion Bundle: Entdeckt das ultimative Survival-Horror-Erlebnis mit einem neuen Modus, Contagion. Mit reduzierter Munition und Gesundheit, einem angepassten Schwierigkeitsgrad und Permadeath – es gibt keine zweite Chance, dem Black Iron Prison oder den Schrecken zu entkommen, die unter der Oberfläche von Callisto lauern. Das Contagion Bundle enthält außerdem dreizehn neue Jacob-Todesanimationen und die Watchtower Skin Collection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück