The Bus: Trailer stellt neuen Simulator vor

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
231
Reaktionspunkte
47
" Die Hauptstadt Deutschlands wurde im Maßstab 1:1 " Ganz Berlin oder nur ein Teil ? Wäre ja krass wenn ich bei mir bis vor die Tür Fahren könnte :-D
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
48
Haben die mit dem Flight Simulator Team zusammmengearbeitet? Das ist soweit ich weiß das einzige Spiel im Maßstab 1:1.
 

HolyMoly1984

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
92
Reaktionspunkte
37
Boah, sind die Menschen hässlich. Aber der Rest sieht für so eine professionelle Einschlafhilfe ganz passabel aus.^^ Vielleicht ist ja Aerosoft in 20 Jahren im Triple A-Bereich der Simulatoren angekommen, wer weiß.
 
Oben Unten