• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Bureau: XCOM Declassified angespielt - Unterhaltsamer und ausgereifter Shooter

Hört sich schon mal gut an - im Auge behalten werde ich den Titel so oder so, zumal ich reichlich angetan von dem erfrischenden Setting bin.

Huch, hab eigentlich nach all dem Verschieben und Umgewurschtel mit was Schrecklichem gerechnet.

Entweder haben sie Sascha unter Drogen gesetzt oder es ist mal wieder eine erfreuliche Überraschung im Shooter-Brei am Horizont zu sehen.

Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Mal sehen, wie sich das Spiel bis zum Release noch so weiterentwickelt..... :)

Es gab stilles Wasser. Hoffe, da waren keine Drogen drin ;p

hmmm, könnte auch Vodka gewesen sein ;)

ansonsten klingt das ganze schon recht interesant, aber weiß man ob es einen Coop-MP geben wird in dem man mit anderen Aliens jagen kann? Würde sich ja anbieten

Die Entwickler meinten, es gäbe keinen Multiplayer-Modus (was Koop ja im Grunde mit einschließt) und im Hauptmenü gab's auch keinen derartigen Punkt. Also eher nicht.

Diese Prise "Brothers in Arms" gefällt mir gut.

Die ältesten Vorschau-Videos hatten befürchten lassen, das Spiel hätte die taktische Tiefe eines "Painkillers" gehabt. :)

Die Entwickler meinten, es gäbe keinen Multiplayer-Modus (was Koop ja im Grunde mit einschließt) und im Hauptmenü gab's auch keinen derartigen Punkt. Also eher nicht.

Sehr gut, dann können sie sich ja voll und ganz auf die Einzelspielerkampagne konzentrieren und die Hoffnung ist groß, dass sie dann ziemlich umfangreich wird.
Das klingt alles jedenfalls schon ziemlich gut, besser als ich dachte. Könnte wirklich ein netter Taktik-Shooter werden :)

Was bete ich dafür dass sie sich nicht mit nem Multiplayer Modus aufhalten...
Wndlich mal wieder ein reiner und Umfangreicher Singleplayer Shooter wäre der Hammer.
Ehrlich, wenn ich Freunde sehen will, dann geh ich raus und setz mich nicht vor den PC!

liest sich ja erst mal nicht schlecht... lasse mich mal überraschen...
(das Strategie-XCOM fand ich recht schlecht)

wie siehts denn aus mit Speichermöglichkeiten? oder gibts wieder nur ein Checkpoint System?

Zurück