• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Book of Unwritten Tales 2: Kapitel 2 für Early-Access-Kunden veröffentlicht und neuer Trailer zum Adventure

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Book of Unwritten Tales 2: Kapitel 2 für Early-Access-Kunden veröffentlicht und neuer Trailer zum Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Book of Unwritten Tales 2: Kapitel 2 für Early-Access-Kunden veröffentlicht und neuer Trailer zum Adventure
 
Das wird sicher ein Superspiel. Ich werde allerdings warten bis alle Folgen raus sind und es den Early-Access-Status verlassen hat.
 
Ich wollte auch warten konnte es mir aber nicht verkneifen bei dem Youtuber Gr..kh reinzuschaun und nun bin ich so gespoilert das ich immer weiter schauen muss.....
 
Hab durch Kickstarter auch den Early-Access, aber ich warte auch lieber bis es fertig. Hab nur mal kurz in den Intro reingeguckt und dabei schon herzlich lachen müssen. Aber da noch Sachen geändert werden warte ich noch. Zum Beispiel wurde jetzt in Akt I noch orchestraler Soundtrack und eine Nebenquest eingefügt.
 
Zurück